Video: Extrem teure Fehlentscheidungen
©

Video: Extrem teure Fehlentscheidungen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Bei diesen Bildern blutet die Geldbörse! Den teuren Sportwagen bei Hochwasser in der Tiefgarage parken, die Freundin mal ans Steuer des Hubschraubers lassen oder den Verlobungsringen direkt nach dem Antrag einen Wasserfall runter fallen lassen. Das und mehr seht ihr im Video unter diesem Text. Leider lustig, denn sind wir ehrlich: Schadenfreude ist doch irgendwie was Tolles!

Na gut, es gibt Situationen, da fühlt man schon ordentlich mit. Ein Mann hat sich für seinen Heiratsantrag richtig was einfallen lassen. Er steht mit seiner Freundin am Ende eines Wasserfalls, geht auf die Knie und stellt die Frage aller Fragen, während ein Bekannter filmt. Anscheinend sagt sie ja, denn das Paar küsst sich und sie nimmt den Ring auch in die Hand. Leider nicht für lange, denn er flutscht ihr aus den nervösen Fingern und fällt ins Wasser. Hier mussten wir kurz Schlucken.

Bei dem Poser im gelben Sportwagen, der an der Ampel Angeber spielen will und dann zu schnell um die Kurve heizt, um anschließend auf der Gegenfahrbahn zu landen und sein teures Auto zwischen zwei anderen Wagen einzuklemmen, hatten wir aber kein Mitleid.

Die wohl krasseste Situation ist aber die, mit dem das Video auch beginnt. Ein Hubschrauber fliegt in ein paar Metern höhe über einem See. Wohlgemerkt: Ein echter Hubschrauber mit Menschen drin, kein Spielzeug! Plötzlich sackt das Fluggerät ab und stürzt ins Wasser. Wir tippen mal, der Pilot hatte nicht all zu viel Erfahrung oder er hat einen Fluggast ans Steuer gelassen.

Ein Wunder, dass in diesem Video niemandem etwas ernsthaft passiert ist. Aber gut für uns, denn sonst wäre es nicht ganz okay laut darüber zu lachen. Extrem teure Fehlentscheidungen - Diese Fails gehen richtig ins Geld. Das Video findet ihr jetzt direkt unter diesem Text in unserem Player!

Die Teuersten Fehler, die jemals gemacht wurden!
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel