Promis unter Palmen: Fans wütend - Ausgerechnet Yotta gewinnt
©

Promis unter Palmen: Fans wütend - Ausgerechnet Yotta gewinnt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Bumms ist durch und Bastian Yotta der Sieger. Mit Selbstmotivation hat er es wohl geschafft und sich selbst ganz nach vorne gecoached. 100.000 Euro ist er nun reicher, aber viele Zuschauer gönnen ihm diesen Erfolg nicht.

Schuld daran ist vermutlich zum einen sein Verhalten im Haus, das nicht immer Gentleman-Like war. Zum anderen aber ist er in der letzten Zeit auch als Tierquäler und Frauenfeind durch die Medien gezogen worden. Hier im Video haben wir die ganze Geschichte.

Diese Filme bieten auch Palmen. Und sind sehenswert ;)

Um Himmels Willen - Weihnachten Unter Palmen: Um dem Weihnachtstrubel zu entgehen, flüchtet der grantige Bürgermeister Wöller in den Urlaub auf ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff. Er kann ja nicht ahnen, dass auch Schwester Hanna, Schwester Felicitas und Schwester Agnes die große Fahrt in Richtung Teneriffa antreten.

Wer Stirbt Schon Gerne Unter Palmen: Wer stirbt schon gerne unter Palmen ist ein deutscher Abenteuer- und Actionfilm

Palmen Im Schnee - Eine Grenzenlose Liebe: Es ist 1954, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses.

Ferien Unter Palmen: Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Mary-Kate und Ashley die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel Paradise Island. Soweit nicht schlecht – doch leider müssen sie dafür auf die Klassenreise nach Hawaii mit all ihren Freunden verzichten.

O Palmenbaum: Anfang Dezember, Wien: Nach den Turbulenzen des Vorjahres haben sich Kati und Jonas dazu durchgerungen, dieses Jahr dem Weihnachtstrubel definitiv zu entfliehen. Bei dem nachgeholten Urlaub auf Mauritius soll auch gleich geheiratet werden.

Rendezvous Im Palmengarten: Witwer Lorenz Bohenberger, wohlsituiert, sucht eine neue Frau, die gleichzeitig Mutterersatz für seine beiden Kinder sein sol

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel