Toni Kroos zeigt seine Tattoos
©

Toni Kroos zeigt seine Tattoos

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das kommt unerwartet: Weltmeister Toni Kroos zeigt seine Tattoos und erklärt die Bedeutungen. Er zieht sich ungeniert aus und erklärt, welche Bedeutung die Tätowierungen auf seinem Körper für ihn haben und wann sie unter welchen Bedingungen entstanden sind.

Hier im Video könnt ihr mitverfolgen an welchen Stellen der Fussballer überall Tattoos hat - vielleicht hat er die ein oder andere Stelle ja auch verschwiegen?

Diese Film-Tipps könnten was für euch sein:

Tattoo: Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde.

Tattoo - Das Mal Der Rache: Maddy ist wunderschön und Karl Kinsky liebt sie. Aber das attraktive Fotomodell ist mehr an Sex als an Liebe interessiert und bringt damit seine Welt aus den Fugen.

FC Venus - Fußball Ist Frauensache: Anna und Pete sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim "FC HeMan", einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so sehr wie Fußball, erträgt aber das ungeliebte Hobby ihres Mannes.

Fußball Vom Anderen Stern - Die Geschichte Von Cosmos New York: Sommer 1977: Der US-Medienunternehmer Steve Ross beschließt, die in den USA exotische Sportart Fußball in seinem Land zu etablieren. Mit spektakulären Spielereinkäufen und intelligentem Marketing schafft er es binnen weniger Jahre, New York Cosmos zur angesagten Sport-Adresse der USA aufzubauen.

Deutschland Einig Fußball-Land: Deutschland hat sich verändert in den vergangenen vier Wochen, die Deutschen haben sich verändert in den vergangenen vier Wochen – und das liegt am Fußball, an der Nationalmannschaft und an "Klinsi". Millionen von Menschen feiern auf Fan-Festen, auf Party-Meilen, schauen, wo immer es geht, die Spiele im Freundes- und Bekanntenkreis, "Public Viewing" wurde zum Renner in diesem "Klinsmannsommer".

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel