Video: 6 Promi-Parodien, die zu Tränen und Wut führten
©

Video: 6 Promi-Parodien, die zu Tränen und Wut führten

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn sich Promis gegenseitig parodieren, wird es meistens sehr witzig für uns. Manchmal gehen die Stars dabei jedoch zu weit, wenn sie sich über andere Menschen im öffentlichen Leben derbe lustig machen. Denn auch bei ihnen können natürlich die Gefühle verletzt werden. Im Video zeigen wir euch, wie sechs Parodien einfach zu weit gingen.

Dabei ist Alec Baldwin, der Donald Trump in der TV-Show Saturday Night Live nachahmte. Das zog den Zorn des US-Präsidenten auf sich, gefolgt mit Drohungen gegen den Baldwin. Nicht gut angekommen war auch Klaas Heufer-Umlauf in seiner 25-minütigen Parodie als Pedro Lombardi. Dieser empörte sich ebenso, wie auch das Publikum. Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen, den beliebten YouTuber Rezo derart aufs Korn zu nehmen, dass seine beleidigende und überzogene Darstellung in zahlreicher Kritik endeten. Diese und weitere Fälle seht ihr im Video.

Sehenswerte Filme mit den Stars im Video:

Vollidiot: Der 29-jährige Simon Peters ist Verkäufer in einem Telefongeschäft. Er wurde vor über einem Jahr von seiner Freundin verlassen und hat erhebliche Schwierigkeiten, eine neue, und vor allem die richtige Partnerin fürs Leben zu finden.

Departed - Unter Feinden: Der brutale Bostoner Mafiaboss Frank Costello hat es geschafft, mit Colin Sullivan einen seiner treuesten Männer bei der städtischen Polizei einzuschleusen, um stets auf dem Laufenden über die geplanten Aktivitäten der Cops zu bleiben. Und weil die Taktik, den Gegner mit Hilfe eines Maulwurfs auszuspionieren, zwar alt aber effektiv ist, hatten auch Polizeichef Queenan und Sergeant Digman diese Idee.

Er Ist Wieder Da: Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart.

Top Five: Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel