Das A-Team: Die Stars früher und heute
©

Das A-Team: Die Stars früher und heute

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team! Kinder der 80er sind mit der legendären TV-Serie groß geworden und wirklich niemand konnte den Kinofilm mit neuer Besetzung ernst nehmen. Nur das Original ist Kult und die Original-Schauspieler seht ihr hier! Hannibal, B.A., Faceman und der verrückte Murdock sind ganz schön alt geworden. Im Video seht ihr die Helden der TV-Serie, von denen einer leider bereits verstorben ist. Das A-Team: Die Stars früher und heute - Jetzt klicken!

Unsere Film-Empfehlungen:

Double Team: Jack Quinn ist ein erfolgreicher Antiterror-Spezialist und CIA-Topagent. Doch nun hat er genug von seinem aufregenden Leben und will mit seiner Frau Katherine seinen Ruhestand an der französischen Riviera genießen...

Das A-Team - Der Film: Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A.

Team America: World Police: Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkaufen will. Um möglichst schnell möglichst viele Informationen zu bekommen, will man einen Undercover-Einsatz durchführen, für den die Truppe jedoch einen guten Schauspieler braucht, der sich als Terrorist ausgeben kann.

Das Traum Team: Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens.

Die Mannschaft: Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von André Schürrle mit der Brust annimmt und das alles entscheidende Tor schießt.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel