VIDEO: Lustige Tiere furzen
©

VIDEO: Lustige Tiere furzen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Okay, wir sehen ein: Das ist wirklich die niederste Stufe von Humor, aber wir können trotzdem nicht aufhören über diese Aufnahmen zu lachen! Wetten, ihr schafft es auch nicht!? Pferde, Katzen, Hunde, Affen und sogar Nilpferde pupsen um ihr Leben und haben sichtlich eine Menge Spaß bei der Sache. Aber nicht halb so viel, wie die Menschen, die die tierischen Blähungen mit ihrem Handy aufgenommen haben!

Es ist aber auch witzig! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für laute Geräusche aus einem Katzenbaby kommen können. Außerdem ist es allein schon lustig zu sehen, wie sich ein Pferd freut und durch die Gegend hüpft und springt, wenn es mal ordentlich einen fahren gelassen hat.

Hundebesitzer wissen aber eins mit Sicherheit: Der beste Freund des Menschen kann ganz schnell zum größten Feind der menschlichen Nase werden.

Hunde pupsen laut, oft und viel. Ein echtes Furzgewitter zeigt uns jedoch zu Beginn des Videos ein Nilpferd. Spoiler: Es kommt Land mit, das propellerartig meterweit durch die Gegend verteilt wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses Video ist albern, ein bisschen doof, wortwörtlich Pipi-Kacka-Pups-Humor aber eben auch extrem lustig - oder schafft ihr es etwa, bei diesen Aufnahmen nicht zu lachen?

Klickt jetzt das Video mit den lustigsten furzenden Tieren aus dem Internet - einfach über den Play-Button in unserem Videoplayer starten!

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel