7 Psychos

FSK 16 110 Minuten Comedy
Mit: Colin Farrell, Woody Harrelson und Sam Rockwell
Im Kino: 7 Psychos ist am 06.12.2012 gestartet
Heimkino: 7 Psychos ist seit dem 17.04.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "7 Psychos"

Marty (Colin Farrell) ist gefrustet, als Drehbuchautor in Hollywood ist er nicht gerade gefragt, der große Erfolg bleibt einfach aus. Auch sonst läuft nicht alles so rund, wie er es gerne hätte. Er braucht dringend Inspiration, eine Menge Ideen und Anregungen für sein neues Drehbuch. Bis zu diesem Zeitpunkt kennt er aber nur den neuen Titel. Plötzlich bekommt er mehr Anregung und Stoff für eine turbulente und abgefahrene Geschichte, als er sich je hätte träumen lassen. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) besorgt sich seinen Lebensunterhalt auf ganz besondere Art, er kidnappt Hunde. Dieses Geschäft läuft sehr gut, er klaut die Hunde und einige Tage später bringt er sie gegen ein saftiges Lösegeld wieder zurück. Eines Tages aber schnappt er sich den falschen Hund, dieser kleine Shih Tzu ist gerade mit seiner Hundesitterin unterwegs, gehört aber dem durchgeknallten Gangsterboss Charlie (Woody Harrelson). Dieser ist untröstlich, total aufgeregt und vor allem in größter Sorge um sein süßes und heißgeliebtes Schoßhündchen. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um den Kleinen wieder zu bekommen. Marty kann nicht glauben, in was er da herein geraten ist, denn Charlie schreckt vor nichts zurück und auf einmal steckt Marty in einem Strudel von Ereignissen, die wirklich genug Inspiration mit sich bringen für ein komplettes Drehbuch. Jetzt aber hat er auch ein anderes Problem: Er muss überleben, um das Buch überhaupt fertig schreiben zu können.

Trailer zu "7 Psychos"

Mehr Infos zu "7 Psychos"

Hintergrund

Nachdem Oscar-Preisträger Martin McDonagh bereits bei seinem Regiedebüts Brügge Sehen Und Sterben sein Talent bewiesen hat und weltweite Erfolge gefeiert konnte, kommt nun 7 Psychos. McDonagh inszenierte eine schwarze Komödie, mit witzigen und scharfen Dialogen und bekannten Perönlichkeiten wie Colin Farrell, der bereits zum zweiten mal mit McDonagh als Regisseur zusammen arbeitet. An seiner Seite sind Sam Rockwell, Christopher Walken, Woody Harrelson, Abbie Cornish, Tom Waits und Olga Kurylenko zu sehen.

Schauspieler und Rollen

Colin Farrell
Woody Harrelson
Abbie Cornish
Sam Rockwell
Christopher Walken
Olga Kurylenko
Zeljko Ivanek
Tom Waits
Helena Mattsson
Kevin Corrigan
Gabourey Sidibe
Brendan Sexton III
Joseph Lyle Taylor
Ronnie Gene Blevins
Jamie Noel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seven Psychopaths

Regie

Martin McDonagh

Drehbuch

Martin McDonagh

Produktionsland und Jahr

UK, 2012

News zu "7 Psychos"

Johanna Mahlberg

Ausschnitt aus 7 Psychos: Wo ist der Shih Tzu?

Zwei Freaks haben uns überrascht und dann hat ein anderer Freak die beiden umgelegt - Schöner Spruch und gibt - so ich ich diesen Film einschätzen kann - auch genau den Inhalt wieder. Ausschnitt aus 7 Psychos: Wo ist der Shih Tzu?.

Ole Mann

Backstage Blick zu 7 Psychos

Ein Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zum Film. Die Darsteller um Christopher Walken, Sam Rockwell, Abbie Cornish und co. bekommen am Set letzte Instruktionionen, bevor neue Filmszenen gedreht werden. Backstage Blick zu 7 Psychos.

Ole Mann

Martin McDonagh Interview zu 7 Psychos

Martin McDonagh ist der Regisseur und Drehbuchautor von 7 Psychos. Er fasst die Themen zusammen, die der Film behandelt und spricht über die Besetzung der Rollen mit Colin Farrell, Sam Rockwell und Christopher Walken. Martin McDonagh Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Abbie Cornish Interview zu 7 Psychos

Abbie Cornish spielt Kaya. Sie erzählt von der Zusammenarbeit mit Colin Farrell bei den Dreharbeiten und schwärmt von der guten Atmosphäre am Set. Abbie Cornish Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Woody Harrelson Interview zu 7 Psychos

Woody Harrelson verkörpert Charlie. Er beschreibt die verschiedenen Charktere im Film und spricht über seine Schauspielkollegen Colin Farrell und Sam Rockwell. Woody Harrelson Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Christopher Walken Interview zu 7 Psychos

Christopher Walken spielt Hans. Er erklärt uns, was für ihn das Besondere an dem Film ist und beschreibt die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Martin McDonagh. Christopher Walken Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Sam Rockwell Interview zu 7 Psychos

Sam Rockwell verkörpert Billy. Von ihm erfahren wir mehr über die Beziehung zwischen den Hauptfiguren Marty und Billy, außerdem beschreibt er die Improvisation, die am Set nötig waren. Sam Rockwell Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Colin Farrell Interview zu 7 Psychos

Colin Farrell spielt Marty. Er spricht über seine Rolle im Film und gibt einen Überblick in die Story und Grundidee des Streifens. Colin Farrell Interview zu 7 Psychos.

Ole Mann

Ausschnitt aus 7 Psychos: Psychopath No. 7

Interessant, interessant - Jetzt geht die Sache wohl erst richtig los. Toller Ausschnitt auf dem Film, in dem man den Stil von diesem Film sehr schön sehen kann. Ausschnitt aus 7 Psychos: Psychopath No. 7.

Ole Mann

Ausschnitt aus 7 Psychos: Psychopath No. 3

Ah, daher kommt der Filmtitel mit den Psy­cho­pathen. Schon irgendwie etwas gestört, wenn man so wegen einem Hund drauf ist - Ich hätte da auch Angst vor dem gehabt. Ausschnitt aus 7 Psychos: Psychopath No. 3.

Ole Mann

Ausschnitt aus 7 Psychos: Hunde Kidnapping

Man muss schon zugeben, diese Methode Geld zu machen ist echt raffiniert. Fies aber echt raffiniert. Interessanter Ausschnitt, womit man sofort weiß, worum es bei diesem Film geht. Ausschnitt aus 7 Psychos: Hunde Kidnapping.

Mehr anzeigen