Keinohrhase Und Zweiohrküken

72 Minuten Family
Im Kino: Keinohrhase Und Zweiohrküken ist am 26.09.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 28.03.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Keinohrhase Und Zweiohrküken"

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

Trailer zu "Keinohrhase Und Zweiohrküken"

Mehr Infos zu "Keinohrhase Und Zweiohrküken"

Schauspieler und Rollen

Til Schweiger
Emma Schweiger
Matthias Schweighöfer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Keinohrhase Und Zweiohrküken

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Keinohrhase Und Zweiohrküken"

Ole Mann

Die Weltpremiere zu Keinohrhase Und Zweiohrküken in Berlin

Am 22. September 2013 fand am Potsdamer Platz in Berlin die Weltpremiere zum Animationsspaß Keinohrhase Und Zweiohrküken statt. Neben den Hauptfiguren waren auch zahlreiche Gäste und Fans dabei. Die Weltpremiere zu Keinohrhase Und Zweiohrküken in Berlin.

Mehr anzeigen