VG Wort Zählpixel

B-Movie

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 94 Min | Kinostart: 21.05.2015 | © Interzone Pictures | Doku/Reportage
 

Originaltitel: B-Movie

  |  Mit: Mark Reeder, Westbam
 
 

FILM.TV-Check: 80%


()

HOT:

+Toller Soundtrack!

+Viele bekannte Gesichter!

NOT:

-Musikdokus sind nicht jedermanns Sache!

-Genremix!

Die Story zu B-Movie:
Im wilden West-Berlin der 80er Jahre stand die Stadt noch im Zeichen von Kunst und Kultur. Punk Rock, kreatives Chaos und die Loveparade halten die zweigeteilte Stadt immer in Bewegung und machen den eisernen Vorhang ein bisschen erträglicher!

Schauspieler:
Mark Reeder, Westbam, Nena, Die Ärzte, Joy Division, Nick Cave

Regie:
Jörg A. Hoppe, Klaus Maek, Heiko Lange

Produktionsland & Jahr:
D 2015

- Facebook-Seite

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: