No Escape
©

No Escape

FSK 16 103 Minuten Action
Heimkino: No Escape ist seit dem 10.02.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "No Escape"

Jack hat eine kleine Wasserfirma gegründet und erhält einen großen Auftrag. Dies bedeutet jedoch, dass er mit seinen zwei Kindern und seiner Frau nach Südostasien ziehen muss. Freudig sieht er dem Abenteuer, eine neue Welt zu entdecken, entgegen. Doch schon bald wird er von den kleinen Fallen des Alltags eingeholt, Kommunikationsprobleme, Kulturunterschiede und mangelhafte Infrastruktur. Die ist jedoch nicht das größte Problem. Als er morgens im Supermarkt etwas besorgen möchte, gerät er mitten in eine gewaltsame Rebellion. Bewaffnete Rebellen exekutieren wahllos Fremde. Jack schafft es nur dank der Hilfe eines mysteriösen britischen Touristen zurück zum Hotel. Wenn sie es schaffen zur amerikanischen Botschaft zu gelangen, haben sie vielleicht eine Chance, diesen Kampf zu überleben.

Trailer zu "No Escape"

Mehr Infos zu "No Escape"

Schauspieler und Rollen

Owen Wilson
Lake Bell
Pierce Brosnan
Sterling Jerins
Claire Geare
Thanawut Kasro
Chatchawai Kamonsakpitak
Sahajak Boonthanakit
Tanapol Chuksrida
Nophand Boonyai
Kanarpat Phintiang
Jon Goldney
Duang Maidork Duang Maidork
Suphornaphat Annie Jenselius
Barthélemy Son
Mikayla Friend
Stacy Chbosky
Mehr anzeigen

Originaltitel

No Escape

Regie

John Erick Dowdle

Drehbuch

John Erick Dowdle, Drew Dowdle

Produktion

Steve Alexander, Andrew Pfeffer, Gary Michael

Soundtrack

Marco Beltrami, Buck Sanders

Produktionsland und Jahr

USA 2015