It's My Party
It's My Party

It's My Party

FSK 12 110 Minuten Drama
Mit: Eric Roberts und Gregory Harrison

Die Story zu "It's My Party"

Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen – doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Trailer zu "It's My Party"

Mehr Infos zu "It's My Party"

Schauspieler und Rollen

Eric Roberts Nick Stark
Gregory Harrison Brandon Theis
Lee Grant Amalia Stark
Olivia Newton-John Lina Bingham
Margaret Cho Charlene Lee
Dimitra Arliss Fanny Kondos
George Segal Paul Stark
Bruce Davison Rodney Bingham
Marlee Matlin Daphne Stark
Bronson Pinchot Monty Tipton
Roddy McDowall Damian Knowles
Christopher Atkins Jack Allen
Sally Kellerman Sara Hart
Nina Foch Brandon's mother
Greg Louganis Dan Zuma
Devon Gummersall Andrew Bingham
Steve Antin Zack Phillips
Cassandra Peterson Party Guest
Joey Cramer Party Guest (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

It's My Party

Regie

Randal Kleiser

Bilder zu "It's My Party"

Bild zu It's My Party
Bild zu It's My Party
1 / 2
Bild zu It's My Party
Bild zu It's My Party
2 / 2