In Ihren Augen

FSK 12 125 Minuten
Im Kino: In Ihren Augen ist am 28.10.2010 gestartet
Heimkino: In Ihren Augen ist seit dem 31.03.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "In Ihren Augen"

Im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 25 Jahre später, der Fall hat ihn nie ganz losgelassen, beginnt der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch zu schreiben über den Fall Morales. Er ist überzeugt, dass der Mordfall niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, auch das letzte Geheimnis zu lüften, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf - eine komplizierte und spannende Suche nach dem Mörder von damals beginnt, die Regisseur Juan José Campanella stilistisch grandios in Szene setzt.

Trailer zu "In Ihren Augen"

Mehr Infos zu "In Ihren Augen"

Hintergrund

IN IHREN AUGEN ist ein Film Noir, ein Polit-Thriller und eine große Liebesgeschichte zugleich. Entstanden ist ein düsterer Film mit einem liebevollen, melancholischen und fast schmerzhaft schönen Blick auf die Liebe im Leben eines Menschen.

Schauspieler und Rollen

Ricardo Darín
Soledad Villamil
Pablo Rago
Javier Godino
Guillermo Francella
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2,35:1; Ton: Dolby Digital