Dein Weg

FSK 0 120 Minuten Drama
Mit: Martin Sheen und Emilio Estevez
Im Kino: Dein Weg ist am 21.06.2012 gestartet
Heimkino: Dein Weg ist seit dem 26.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Dein Weg"

Tom ist amerikanischer Arzt. Sein Sohn ist in einem Sturm umgekommen während er einen Pilgerweg ging. Nun kommt er in Frankreich an um die wenigen Sachen in Empfang zu nehmen, die sein Sohn hinterlassen hat. Er will auch das zu Ende bringen was sein Sohn nicht geschafft hat, also nimmt er sich sein Gepäck und seinen Reiseführer und macht sich auf den 800 km langen Pilgerweg.

Trailer zu "Dein Weg"

Mehr Infos zu "Dein Weg"

Schauspieler und Rollen

Martin Sheen
Emilio Estevez
Deborah Kara Unger
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Way

Regie

Emilio Estevez

News zu "Dein Weg"

Sebastian Lorenz

Ausschnitt aus Dein Weg: im Hotel

Im Clip füllt sich Toms Hotelzimmer nach und nach, sodass aus Einschlaf-Problemen eine gesellige Runde entsteht. Netter Einblick, der gespannt auf die Charaktere macht. Ausschnitt aus Dein Weg: im Hotel.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Dein Weg"