Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen

FSK 0 89 Minuten Family
Im Kino: Gestartet am 29.03.2012
Heimkino: Seit dem 16.08.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen"

Hugh Grant hat seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart - einen zwar grenzenlos enthusiastischen, aber irgendwie wenig erfolgsverwöhnten Schrecken der Weltmeere. Flankiert von einer bunt zusammen gewürfelten Crew (Martin Freeman, Brendan Gleeson, Russell Tovey und Ashley Jensen), schlägt der Kapitän alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Er will seine beiden Erzrivalen Black Bellamy (JEREMY PIVEN) und Cutlass Liz (SALMA HAYEK) aus dem Weg räumen und den heiß begehrten Preis für den Besten Piraten des Jahres gewinnen. Dabei verschlägt es unsere Helden von den Ufern der exotischen Blutinsel in die nebligen Straßen des viktorianischen London. Auf ihrer Reise müssen sie eine diabolische Königin (Imelda Staunton) bekämpfen und sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler (David Tennant) verbünden. Doch was immer auch passiert, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!

Trailer zu "Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen"

Mehr Infos zu "Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen"

Schauspieler und Rollen

Im Original mit den Stimmen von Hugh Grant
David Tennant
Imelda Staunton
Martin Freeman
Jeremy Piven
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Pirates Band Of Misfits

Regie

Peter Lord

Drehbuch

Gideon Defoe

News zu "Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen"

Sebastian Lorenz

Joko und Klaas Interview zu Die Piraten

Die beiden Moderatoren Joko und Klaas sprechen die Figuren Black Bellamy & Holzbein Hastings. Sie berichten uns von den Synchronarbeiten im Studio und erzählen, was die Zuschauer von dem Film erwarten können. Joko und Klaas Interview zu Die Piraten.

Sebastian Lorenz

Hugh Grant Interview zu Die Piraten

Die Hauptfigur im Film ist angelehnt an Hugh Grant. Er spricht den Piratenkapitän in der Originalfassung und berichtet uns von den Arbeiten im Synchronstudio. Hugh Grant Interview zu Die Piraten.

Sebastian Lorenz

Backstage Blick zu Die Piraten

Interessante Einblicke in die Welt des Knetgummis. Viel Arbeit und Zeit sind notwendig, um die Bilder einzufangen. Umfangreiche Szenarien und fleißige Menschen, ein gelungener Blick hinter die Kulissen. Backstage Blick zu Die Piraten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen"