Painted Skin

FSK 16 118 Minuten Action
Mit: Wei Zhao und Xun Zhou
Heimkino: Painted Skin ist seit dem 15.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Painted Skin"

General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Zhou Xun) und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong (Vicki Zhao Wie). Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd...

Trailer zu "Painted Skin"

Mehr Infos zu "Painted Skin"

Schauspieler und Rollen

Wei Zhao
Xun Zhou
Kun Chen
Donnie Yen
Betty Sun u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hua pi / Painted Skin

Regie

Gordon Chan, Danny Ko

Drehbuch

Ho Leung Lau, Abe Kwang

Produktion

Gordon Chan

Produktionsland und Jahr

Hong Kong / 2008