Skin
Skin

Skin

FSK 16 117 Minuten Drama
Mit: Jamie Bell und Danielle Macdonald
Im Kino: Skin ist am 03.10.2019 gestartet

Die Story zu "Skin"

Byron "Pitbull" Widner ist Anführer einer Gruppe von Skinheads. Er hat sich seinen Körper als Erinnerung an die von ihm begangenen Verbrechen tätowieren lassen. Seine persönliche und politische Einstellung ändert sich, als er eine Mutter von drei Töchtern kennenlernt und sich in sie verliebt. Er lässt mehrere Operationen über sich ergehen, um die Tattoos aus seinem Gesicht entfernen zu lassen.

Trailer zu "Skin"

Mehr Infos zu "Skin"

Schauspieler und Rollen

Jamie Bell Bryon Widner
Danielle Macdonald Julie Price
Daniel Henshall Slayer
Bill Camp Fred 'Hammer' Krager
Louisa Krause April
Zoe Colletti Desiree
Kylie Rogers Sierra
Colbi Gannett Iggy
Mike Colter Daryle Jenkins
Vera Farmiga Shareen
Mary Stuart Masterson Agent Jackie Marks
Russell Posner Gavin
Jenna Leigh Green Rebeca Ramos
Seán Cullen Dr. Bruce Shack
Jaime Ray Newman Melissa Frye
Mehr anzeigen

Originaltitel

Skin

Regie

Guy Nattiv

Drehbuch

Guy Nattiv

Produktion

Al Corley, Jonathan Dana, Pierre Even, Oren Moverman, Guy Nattiv, Marie-Claude Poulin, Bart Rosenblatt

Soundtrack

Dan Romer

Ähnliche Artikel zu "Skin"