Schimpansen

78 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Schimpansen ist am 09.05.2013 gestartet
Heimkino: Schimpansen ist seit dem 26.09.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Schimpansen"

Oscar ist ein kleiner neugieriger Schimpanse. Er ist 3 Jahre alt und hat eine große Familie. Gern spielt er mit den anderen Kleinen, bis er plötzlich auf sich allein gestellt scheint...

Trailer zu "Schimpansen"

Mehr Infos zu "Schimpansen"

Originaltitel

Chimpanzee

Regie

Alastair Fothergill, Mark Linfield

Produktion

DisneyNature

News zu "Schimpansen"

Ole Mann

Backstage Blick zu Schimpansen

In diesem Video könnt ihr einen grandiosen Einblick von den Dreharbeiten des Disneyfilms bekommen. Das Besondere an dem ganzen ist vor allem die großartige Atmosphäre im Dschungel. Backstage Blick zu Schimpansen.

Ole Mann

Die Story im Disney Film Schimpansen

Der kleine Oscar ist wirklich ein niedlicher Schimpanse - und ein Kinostar obwohl er sich an kein Drehbuch halten kann. Das Disney Team hat ihn einfach gefilmt und erzählt seine Geschichte. Die Story im Disney Film Schimpansen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Schimpansen: Werkzeug

Die Verwandtschaft zum Menschen lässt sich wirklich nicht leugnen. Sehr menschlich gehen die Schimpansen beim Nüsseknacken vor. Und wenn es Not tut, dann wird auch schonmal das Werkzeug vom Nachbarn geborgt und nicht zurück gebracht. Ausschnitt aus Schimpansen: Werkzeug.

Ole Mann

Ausschnitt aus Schimpansen: Früchte

Die Schimpansen lassen sich frische Früchte am Bach schmecken und wissen ganz genau, dass man sie vorher gut waschen muss. Niedlich anzusehen und wissenswert allemal. Ausschnitt aus Schimpansen: Früchte.

Ole Mann

US Trailer zu Schimpansen

Der US Trailer zu Schimpansen, der Doku von Disney, in der ein kleiner Affe von einem anderen adoptiert wird. US Trailer zu Schimpansen.

Mehr anzeigen