Um Jeden Preis

FSK 12 104 Minuten Drama
Im Kino: Um Jeden Preis ist am 14.11.2013 gestartet
Heimkino: Um Jeden Preis ist seit dem 14.03.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Um Jeden Preis"

Der Landwirt Henry Whipple (Dennis Quaid) betreibt seinen Bauernhof mit Stolz und will Dean, seinen Sohn, an der Arbeit in der Landwirtschaft teilhaben lassen. Das passt Dean jedoch gar nicht, denn er ist im Motorsport aktiv und sitzt lieber in seinem Rennwagen bei den schönen Mädels, statt auf dem heimischen Hof zu ackern. Durch eine Untersuchung der Felder gerät der Hof Whipple ins Wanken und das ganze Familienunternehmen steht auf der Kippe...

Trailer zu "Um Jeden Preis"

Mehr Infos zu "Um Jeden Preis"

Schauspieler und Rollen

Zac Efron
Heather Graham
Dennis Quaid
Clancy Brown
Kim Dickens
Chelcie Ross
Red West
Maika Monroe
Sophie Curtis
Marc Grapey
John Hoogenakker
Mehr anzeigen

Originaltitel

At Any Price

Regie

Ramin Bahrani

Drehbuch

Ramin Bahrani

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Um Jeden Preis"

Ole Mann

Ausschnitt aus Um Jeden Preis: Henrys Geheimnis

Farmer Henry ist in illegale Geschäfte verwickelt und ein Unbekannter hat ihn nun angeschwärzt. Weil er um die Zukunft seiner Familie bangt, sucht er Rat bei einem alten Freund. Ausschnitt aus Um Jeden Preis: Henrys Geheimnis.

Mehr anzeigen