Crossing Lines 1. Staffel Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 500 Min | DVD/BD: 27.09.2013 | © STUDIOCANAL | Action
 

Originaltitel: Crossing Lines

  |  Mit: William Fichtner, Donald Sutherland
 
 

Die Story zu Crossing Lines 1. Staffel Trailer:
Europa wächst immer weiter zusammen, doch die Polizei-Behörden können nicht länderübergreifend aggieren. Genau diese Lücke will der Internationale Gerichtshof in Den Haag füllen mit der Genehmigung einer neuen Elite Einheit. Diese soll Verbrecher auf internationaler Ebene jagen, unter der Führung von Carl Hickman, einem ehemaligen Cop aus New York. Zum ersten Mal beweisen muss sich das Team um Hickman mit der Ergreifung eines Serienkillers.

Schauspieler:
William Fichtner, Donald Sutherland, Genevieve O’Reilly, Tom Wlaschiha

Produktionsland & Jahr:
USA, Frankreich, Deutschland 2013


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: