Hannibal

FSK 18 Horror
Mit: Mads Mikkelsen und Laurence Fishburne
Heimkino: Hannibal ist seit dem 20.12.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Hannibal"

Der FBI-Agent Will Graham hat das besondere Talent, sich anhand von Orten und Gegenständen in Personen hineinzuversetzen. Als Ermittler hilft ihm das bei der Aufklärung von Mordfällen. Persönlich bringt ihn diese Gabe allerdings an den Rand des Wahnsinns. Special Agent Jack Crawford ist trotzdem begeistert von dem jungen Mann und bittet ihn deshalb bei einer neuen Mordserie um Unterstützung. Und damit Graham den Boden unter den Füßen nicht verliert, wird ihm der Psychiater Dr. Hannibal Lecter zur Seite gestellt.

Trailer zu "Hannibal"

Mehr Infos zu "Hannibal"

Hintergrund

Uncut-Version

Schauspieler und Rollen

Mads Mikkelsen
Hugh Dancy
Laurence Fishburne
Caroline Dhavernas
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hannibal

Regie

Diverse

Drehbuch

Andrzej Jakimowski

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Hannibal"

Hannibal: Kommt Staffel 4 vielleicht doch noch? - News 2020
Moritz Döring

Hannibal Staffel 4 kommt vielleicht doch

Fans der Serie Hannibal warten schon seit einer Weile darauf, dass eine vierte Staffel die Geschichte fortsetzen könnte. Jetzt sprach der Macher der Show darüber, wie es damit aussieht. Hannibal Staffel 4 kommt vielleicht doch.

Ole Mann

Ausschnitt aus Hannibal: Das Perfekte Dinner

Eine Familie wurde zu Hause während des Essens ermordet und nun versucht Will den Tathergang zu rekonstruieren, um Informationen zum Täter zu bekommen. Ausschnitt aus Hannibal: Das Perfekte Dinner.

Ole Mann

Ausschnitt aus Hannibal: Er Isst Sie

Will untersucht den Fall eines ermordeten Mädchens. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Täter ursprünglich die inneren Organe der Toten essen wollte. Ausschnitt aus Hannibal: Er Isst Sie.

Mehr anzeigen