VG Wort Zählpixel

Sein Letztes Rennen Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 110 Min | Kinostart: 10.10.2013 | DVD/BD: 26.03.2014 | © Universum Film | Drama
 

Originaltitel: Sein Letztes Rennen

  |  Mit: Dieter Hallervorden, Tatja Seibt
 
 

Die Story zu Sein Letztes Rennen Trailer und Filmkritik:
In diesem Film geht es um einen alten Mann der noch einmal vor seinem Tod laufen will. Die Tatsache das er in einem Altersheim ist, dessen Freizeitaktivitäten eher aufs Basteln beschränkt sind als aufs Joggen, macht es ihm auch nicht leichter seinen Wunsch zu erfüllen.

Schauspieler:
Dieter Hallervorden, Tatja Seibt, Heike Makatsch, Katharina Lorenz

Regie:
Kilian Riedhof

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann