Snitch

FSK 12 112 Minuten Action
Mit: Dwayne Johnson, Nadine Velazquez und Jon Bernthal
Im Kino: Snitch ist am 06.06.2013 gestartet
Heimkino: Snitch ist seit dem 10.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Snitch"

Ein junger Mann wird wegen Drogendelikten zu 10 Jahren Haft verurteilt. Allerdings beteuert er, dass er nichts damit zu tun hat. Sein Vater (Dwayne Johnson) glaubt ihm sofort und möchte alles mögliche tun, um die Unschuld seines Sohnes zu beweisen. Deshalb stellt er sich der Polizei zur Verfügung, undercover beim Drogenkartell mitzuwirken und somit die ganze Bande auffliegen zu lassen. Allerdings riskiert er dabei nicht nur sein Leben...

Trailer zu "Snitch"

Mehr Infos zu "Snitch"

Schauspieler und Rollen

Dwayne Johnson
Nadine Velazquez
Jon Bernthal
Susan Sarandon
JD Pardo
Harold Perrineau
Barry Pepper
Michael Kenneth Williams
Benjamin Bratt
James Allen McCune
Melina Kanakaredes
Kym Jackson
Judd Lormand
Rafi Gavron
Richard Cabral
Mehr anzeigen

Originaltitel

Snitch

Regie

Ric Roman Waugh

Drehbuch

Ric Roman Waugh, Justin Haythe

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "Snitch"

Ole Mann

Jon Bernthal Interview zu Snitch

Jon Bernthal äußert sich in diesem Interview über die Story von Snitch und über seine Rolle. Außerdem erwähnt er die Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Dwayne Johnson. Jon Bernthal Interview zu Snitch.

Ole Mann

Ric Waugh Interview zu Snitch

Ric Waugh, der Regisseur von Snitch, spricht in diesem Interview über die Qualitäten von Dwayne Johnson. Außerdem erwähnt er die wahren Hintergründe des Films. Ric Waugh Interview zu Snitch.

Ole Mann

Dwayne Johnson Interview zu Snitch

Dwayne Johnson spricht hier über das Besondere der Geschichte und die Verbindung von Action und Realismus. Außerdem spricht er über seine Rolle und seinen Filmsohn. Dwayne Johnson Interview zu Snitch.

Ole Mann

Backstage Blick zu Snitch

Hier bekommt ihr einige Einblicke hinter die Kulissen von Snitch mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Backstage Blick zu Snitch.

Ole Mann

Ausschnitt aus Snitch: Der Deal

John schlägt der Anwältin einen Deal vor. Er hilft ihr dabei die Drogendealer einzubuchten und im Gegenzug verkürzt sie den Gefängnisaufenthalt seines Sohnes. Ausschnitt aus Snitch: Der Deal.

Ole Mann

Ausschnitt aus Snitch: Im Gefängnis

John besucht seinen Sohn Jason im Gefängnis. Der erklärt ihm, dass er nicht mit Drogen gedealt hat. Als John das hört, glaubt er seinem Sohn und verspricht ihm, dass er ihn da rausholen wird. Ausschnitt aus Snitch: Im Gefängnis.

Ole Mann

Ausschnitt aus Snitch: Truck

Auf der Flucht von Verfolgern wird John ordentlich in die Mangel genommen. Nach ein paar halsbrecherischen Manövern mit seinem Truck baut er einen Unfall, der seinen Truck lahm legt. Ob er aus dieser Situation heil raus kommt... Ausschnitt aus Snitch: Truck.

Mehr anzeigen