The Loneliest Planet

FSK 12 114 Minuten Thriller
Mit: Hani Furstenberg und Gael García Bernal
Im Kino: The Loneliest Planet ist am 03.01.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 24.05.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Loneliest Planet"

Alex (Gael Garcia Bernal) und Nica (Hani Furstenberg) sind ein junges, schwer verliebtes und verlobtes Paar. Vor ihrer Hochzeit machen sie eine Reise nach Georgien zum Wandern. Sie haben einen Guide, der ihnen die wundervollen Landschaften des Landes zeigt und sie die ganze Zeit begleitet. Während des Wanderns vertreiben sie sich die Zeit, indem sie sich Witze erzählen, Spielchen spielen etc. Doch dann kommt plötzlich der kurze Moment, der Aussetzer, die unbedachte Reflexhandlung, die alles zunichte macht. Nur wenige Sekunden und die Beziehung von Alex und Nica steht in einem vollkommen anderen Licht. Langsam merkt das Paar, dass ihre Beziehung sehr viele Lücken aufweißt und dass die beiden noch einmal kräftig über alles nachdenken sollten.

Trailer zu "The Loneliest Planet"

Mehr Infos zu "The Loneliest Planet"

Schauspieler und Rollen

Hani Furstenberg
Gael García Bernal
Bidzina Gujabidze
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Loneliest Planet

Regie

Julia Loktev

Drehbuch

Julia Loktev, Tom Bissell

Produktionsland und Jahr

USA, 2011

News zu "The Loneliest Planet"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Loneliest Planet: Der magische Stein

Es ganz besonderer Stein soll die Haut eines Menschens glatt und rein machen - so heißt es zumindest nach dem Reiseführer. Ob das nun stimmt, wissen Alex und Nica nun auch nicht genau. Ausschnitt aus The Loneliest Planet: Der magische Stein.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Loneliest Planet: Baden im Fluss

Alex und Nica führen eine echt gute Beziehung und sind mehr als glücklich - das sieht man hier eindeutig. Allerdings versteht man dieses fast endlose Gespräch sehr schlecht. Ausschnitt aus The Loneliest Planet: Baden im Fluss.

Mehr anzeigen