Maman Und Ich

FSK 12 87 Minuten Comedy
Mit: Guillaume Gallienne und Diane Kruger
Im Kino: Maman Und Ich ist am 05.06.2014 gestartet
Heimkino: Maman Und Ich ist seit dem 07.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Maman Und Ich"

Der französische Schauspieler und Komiker Guillaume Gallienne hat sein eigenes Leben auf die Leinwand gebracht. Dabei war es schon immer so, dass nicht nur seine Mutter dachte, er sei homosexuell. Aus diesem Grund wusste auch er selber lange nicht, auf welcher Seite des Ufers er ist, doch mit 30 Jahren weiß er nun endlich, woran und an wem er ist...

Trailer zu "Maman Und Ich"

Mehr Infos zu "Maman Und Ich"

Schauspieler und Rollen

Guillaume Gallienne
André Marcon
Françoise Fabian
Nanou Garcia
Diane Kruger
Reda Kateb
Götz Otto
Brigitte Catillon
Mehr anzeigen

Originaltitel

Les Garcons et Guillaume, a table

Regie

Guillaume Gallienne

Drehbuch

Guillaume Gallienne

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2013

News zu "Maman Und Ich"

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Glücklich leben - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Glücklich leben

Guillaume stapft im patschnassem Anzug aus einem Pool. Als sich seine Mutter nach seinem Befinden erkundigt, gesteht er ihr, dass er in einen Mann verliebt sei, dieser jedoch nicht in ihn. Ausschnitt aus Maman Und Ich: Glücklich leben.

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Im Internat in England - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Im Internat in England

In England verbringt Guillaume seine Zeit in einem Internat. Dass es dort hauptsächlich um Sport geht, was er nicht mal im Geringsten kann, stört den Franzosen nicht, denn statt auf blaue Flecken hat Guillome seine Augen ganz wo anders hin gerichtet. Ausschnitt aus Maman Und Ich: Im Internat in England.

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Möchten Sie etwas trinken - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Möchten Sie etwas trinken

Guillome und seine Mutter genießen die Ruhe ohne Gäste, da schreitet die Bedienstete herein und verkündet neuen Besuch. Die Mutter ist entsprechend bedient und lässt dies die Gäste spüren. Ausschnitt aus Maman Und Ich: Möchten Sie etwas trinken.

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Wie ein Mädchen - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Maman Und Ich: Wie ein Mädchen

Seine Tanzlehrerin sagt Guillaume, er tanze wie ein Mädchen. Doch anstatt sich zu schämen, ist er positiv überrascht und freut sich, seiner Mutter davon zu erzählen. Ausschnitt aus Maman Und Ich: Wie ein Mädchen.

Mehr anzeigen