Magic Mike XXL

Comedy
Mit: Channing Tatum
Im Kino: Magic Mike XXL ist am 23.07.2015 gestartet

Die Story zu "Magic Mike XXL"

Magic Mike hat den String-Tanga eigentlich schon vor Jahren an den Nagel gehängt. So ganz kann er das Tanzen aber nicht sein lassen. Als seine alten Stripperkollegen ihn fragen, ob er sich mit ihnen noch ein letztes Mal alle Klamotten vom Leib reißen will, startet ein extrem lustiger Roadtrip von Tampa nach Myrtle Beach, wo sich die Jungs mit einem Knall aus dem Showbusiness verabschieden wollen. Unterwegs proben die Cock-Rocking Kings Of Tampa neue Moves, schließen neue Freundschaften und lernen natürlich auch ein paar Mädels kennen, an denen sie ihre Performance vor dem Finale schon mal testen können.

Trailer zu "Magic Mike XXL"

Mehr Infos zu "Magic Mike XXL"

Hintergrund

Channing Tatum war vor seiner Hollywoodkarriere tatsächlich Stripper!

Schauspieler und Rollen

Channing Tatum
Matt Bomer Joe Manganiello
Kevin Nash
Jada Pinkett Smith
Elizabeth Banks
Amber Heard
Donald Glover
Andie MacDowell
Mehr anzeigen

Originaltitel

Magic Mike XXL

Regie

Gregory Jacobs

Drehbuch

Reid Carolin, Channing Tatum

Produktion

Steven Soderbergh

Produktionsland und Jahr

USA 2015

Bilder zu "Magic Mike XXL"

Bild zu Magic Mike XXL
In Magic Mike XXL werden Frauenträume wahr!
1 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Vom Feuerwehrmann bis zum heißen Yogalehrer ist alles dabei!
2 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Besonders Channing Tatum zeigt gerne, was er hat!
3 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Aber auch die Körper seiner Kollegen können sich sehen lassen!
4 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Noch hotter wird es nur, wenn alle gemeinsam auf der Bühne stehen!
5 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Magic Mike XXL!
6 / 7
Bild zu Magic Mike XXL
Ab dem 23.07.2015 im Kino!
7 / 7

News zu "Magic Mike XXL"

"Magic Mike 3" Trailer: Channing Tatum strippt wieder - News 2022
Nils Zehnder

"Magic Mike 3" Trailer: Channing strippt wieder

Magic Mike ist wieder zurück. Für den dritten und finalen Teil strippt Channing Tatum noch ein letztes Mal. Der erste Trailer gibt bereits einen spannenden wie heißen Einblick. "Magic Mike 3" Trailer: Channing strippt wieder.

Channing Tatum verspricht intimen Lapdance in „Magic Mike 3“ - News 2022
Fynn Sehne

Channing Tatum verspricht intimen Lapdance

Derzeit befindet sich "Magic Mike's Last Dance" in Arbeit und wird die Reihe nach über sieben Jahren Pause abschließen. Wie der Star verriet, soll es im dritten Teil auch einen intimen Lapdance geben. Channing Tatum verspricht intimen Lapdance .

Magic Mike XXL - Sexy Poster - News 2015
Dennis Pöring

Magic Mike XXL - Sexy Poster

Sexy Männerkörper mit Sixpack sind voll OUT! Der DadBod mit ein bisschen Bierbauch ist IN, sagt die Presse! Dann klickt hier besser nicht! Magic Mike XXL - Sexy Poster.

Mehr anzeigen