Top Five

FSK 12 102 Minuten Comedy
Mit: Chris Rock und Kevin Hart
Im Kino: Top Five ist am 16.04.2015 gestartet
Heimkino: Top Five ist seit dem 27.08.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Top Five"

Andre Allen ist ein gefeierter Comedian. Mit seinem Blockbuster Hammy the Bear ist er weltweit berühmt geworden und der Film hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lebensstil beschert. Mittlerweile hat Andre aber die Schnauze voll davon, immer nur der Spaßvogel zu sein und will deshalb nun mit seriösen Filmen durchstarten. Doch die Medienwelt interessiert sich überhaupt nicht für seine pseudosozialkritischen Filme, alle reißen sich dafür um Informationen rund um seine geplante Hochzeit mit dem Reality-TV-Sternchen Erica Long. Ein Interview mit der New-York-Times-Journalistin Chelsea Brown sorgt dann für die Wende.

Trailer zu "Top Five"

Mehr Infos zu "Top Five"

Schauspieler und Rollen

Chris Rock
Rosario Dawson
Kevin Hart
Tracy Morgan
Cedric The Entertainer
J.B. Smoove
Sherri Shepherd
Gabrielle Union
Romany Malco
Hayley Marie Norman
Mehr anzeigen

Originaltitel

Top Five

Regie

Chris Rock

Drehbuch

Chris Rock

Produktion

Tony Hernandez, Lila Yacoub

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Top Five"

Top Five: Chris Rocks Top 5 - News 2015
Jochen Becker

Top Five: Chris Rocks Top 5

Top Five heisst sein neuester Film. In diesem Video verrät er euch, worauf er am meisten steht. Diese fünf Dinge mag er am meisten: Top Five: Chris Rocks Top 5.

Ausschnitt aus Top Five: Arbeit für Andre - News 2015
Ole Mann

Ausschnitt aus Top Five: Arbeit für Andre

Comedian Chris Rock wil sein Spaßvogel-Image loswerden und endlich seriös durchstarten. Regie, Drehbuch und Hauptrolle in einem, starke Leistung in Ausschnitt aus Top Five: Arbeit für Andre.

Ausschnitt aus Top Five: In der U-Bahn - News 2015
Ole Mann

Ausschnitt aus Top Five: In der U-Bahn

Comedian Chris Rock wil sein Spaßvogel-Image loswerden und endlich seriös durchstarten. Regie, Drehbuch und Hauptrolle in einem, starke Leistung in Ausschnitt aus Top Five: In der U-Bahn.

Mehr anzeigen