Bad Neighbors 2
Bad Neighbors 2

Bad Neighbors 2

FSK 12 92 Minuten Comedy
Im Kino: Bad Neighbors 2 ist am 05.05.2016 gestartet
Streaming: Bad Neighbors 2 läuft seit dem 08.02.2022 auf Amazon Prime

Die Story zu "Bad Neighbors 2"

Mac und Kelly waren sich so sicher, dass nach dem Ärger mit der Studentenverbindung alles gut wird in der Nachbarschaft, das sie bereits eine Maklerin beauftragt haben. Doch die beiden haben sich gehörig zu früh gefreut! Wo einst Teddy Sanders und seine Jungs für ordentlich Chaos sorgten, haben nun Shelby und ihre Mädels das Haus neben den Radners in Beschlag genommen für ihre ausuffernden Partys. Da Mac noch ganz genau im Kopf hat, wie die Situation damals explodiert ist, holt er sich einen Experten zur Hilfe! Sein alter Erzfeind Teddy höchstpersönlich soll den Radners zur Seite stehen, um die Gruppe der verrückten Mädels zu zerschlagen und endlich wieder Ruhe in die Nachbarschaft zu bringen...

Trailer zu "Bad Neighbors 2"

Mehr Infos zu "Bad Neighbors 2"

Schauspieler und Rollen

Seth Rogen
Zac Efron
Rose Byrne
Chloe Grace Moretz
Dave Franco
Ike Barinholtz
Carla Gallo
Christopher Mintz-Plasse
Kiersey Clemons
Beanie Feldstein
Selena Gomez
Lisa Kudrow
Mehr anzeigen

Originaltitel

Neighbors 2: Sorority Rising

Regie

Nicholas Stoller

Drehbuch

Seth Rogen, Nicholas Stoller, Evan Goldberg, Andrew Jay Cohen, Brendan OBrien

Produktion

Andrew Jay Cohen, Brendan OBrien, Nathan Kahane, Joe Drake

Produktionsland und Jahr

USA 2016

Bilder zu "Bad Neighbors 2"

Bild zu Bad Neighbors 2
Seth Rogen und Zac Efron kämpfen diesmal gemeinsam!