Everybody Wants Some
©
Everybody Wants Some

Everybody Wants Some

FSK 12 117 Minuten Comedy
Mit: Blake Jenner und Tyler Hoechlin
Im Kino: Everybody Wants Some ist am 02.06.2016 gestartet

Die Story zu "Everybody Wants Some"

Jake ist der Neue in der Studenten-Unterkunft. Das Gute daran ist, dass er nun schnell die anderen Baseball-Spieler an seiner Uni kennenlernt, weil er mit ihnen zusammen wohnen muss. Schlecht hingehen sind das Macho-Gehabe und die ständigen Sprüche. Bevor am Montag der Stress wieder los geht, wollen die Jungs aus dem Wohnheim noch etwas unternehmen und die Gegend unsicher machen. Alkohol, Drogen und hübsche Mädchen stehen bei den lernunwilligen Baseball-Verrückten ganz hoch im Kurs. So dauert es auch nicht lang, bis Jake auf der ersten Party landet. Die charmante Studentin Beverly hat es ihm angetan. Nun steht Jakes Ziel für das Wochenende fest: Noch vor Uni-Beginn muss er das Mädchen seiner Träume kennenlernen...

Trailer zu "Everybody Wants Some"

Mehr Infos zu "Everybody Wants Some"

Schauspieler und Rollen

Blake Jenner
Tyler Hoechlin
Juston Street
Ryan Guzman
Wyatt Russell
Glen Powell
Temple Baker
Will Brittain
Christina Burdette
Zoey Deutch
Sophia Taylor Ali
Mehr anzeigen

Originaltitel

Everybody Wants Some

Regie

Richard Linklater

Drehbuch

Richard Linklater

Produktionsland und Jahr

USA 2016