Kickboxer
©
Kickboxer

Kickboxer

FSK 18 94 Minuten Action
Mit: Alain Moussi und Dave Bautista
Heimkino: Kickboxer ist seit dem 18.11.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kickboxer"

Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…

Trailer zu "Kickboxer"

Mehr Infos zu "Kickboxer"

Schauspieler und Rollen

Alain Moussi Kurt Sloane
Dave Bautista Tong Po
Sara Malakul Lane Liu
Jean-Claude Van Damme Master Durand
Darren Shahlavi Eric Sloane
Georges St-Pierre Kavi
Gina Carano Promoter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kickboxer: Vengeance

Regie

John Stockwell

Drehbuch

Dimitri Logothetis, Jim McGrath

Bilder zu "Kickboxer"

Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
1 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
2 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
3 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
4 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
5 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
6 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
7 / 8
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
8 / 8