Kubo - Der Tapfere Samurai
Kubo - Der Tapfere Samurai

Kubo - Der Tapfere Samurai

FSK 6 102 Minuten Abenteuer
Mit: Matthew McConaughey und Charlize Theron
Im Kino: Kubo - Der Tapfere Samurai ist am 27.10.2016 gestartet

Die Story zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"

Kubo ist ein junger, bescheidener Geschichtenerzähler. Er kümmert sich nach dem mysteriösen Tod seines Vaters um seine Mutter. Diese muss ganz alleine die kleine Familie ernähren. Kubos Geschichten sind magisch, weshalb er im Dorf auch gerne gesehen ist und immer Zuhörer findet. Doch mit der Zeit wachsen Kubos magische Kräfte und er weiß nicht, was er tut. Ausversehen ruft er einen bösen Geist der Vergangenheit, der auf Rache aus ist und plötzlich steht sein Leben auf dem Kopf. Er muss fliehen. Unterstützung findet er in seinen neuen Mitstreitern Monkey und Beetle. Sie stehen bei seinen gefährlichen Abenteuern zu ihm. Gemeinsam decken sie das Geheimnis um Kubos Vermächtnis auf, vereinen seine Familie und erfüllen damit Kubos Schicksal.

Trailer zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"

Mehr Infos zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"

Schauspieler und Rollen

Art Parkinson
Matthew McConaughey
Charlize Theron
Rooney Mara
Ralph Fiennes
Cary-Hiroyuki Tagawa
George Takei
Brenda Vaccaro
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kubo And The Two Strings

Regie

Travis Knight

Drehbuch

Marc Haimes, Chris Butler

Produktion

Travis Knight, Arianne Sutner

Soundtrack

Dario Marianelli

Produktionsland und Jahr

USA 2016

Bilder zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"

Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Kubo muss eine Reise machen, um seine wahre Bestimmung zu finden.
1 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Ein amüsantes Trio - ein Affe, ein Käfer und ein Geschichtenerzähler aka Samurai
2 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Beetle hat lange darauf gewartet Kubo zu Diensten zu sein.
3 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Es liegt ein langer Weg vor ihnen, aber gemeinsam können sie es schaffen.
4 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Mit viel Charme und Witz schleicht sich Beetle in die Herzen seiner Mitstreiter und auch der Zuschauer.
5 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Kubo ist eigentlich ein magischer Geschichtenerzähler. Unerschrocken, mutig und heldenhaft beginnt er sein Schicksal zu erfüllen.
6 / 7
Bild zu Kubo - Der Tapfere Samurai
Verscherze es dir nicht mit dem Affen - Monkey ist Kubos treuer Begleiter.
7 / 7