The Choice - Bis Zum Letzten Tag
©
The Choice - Bis Zum Letzten Tag

The Choice - Bis Zum Letzten Tag

FSK 6 106 Minuten Drama
Mit: Teresa Palmer und Benjamin Walker
Im Kino: The Choice - Bis Zum Letzten Tag ist am 10.03.2016 gestartet

Die Story zu "The Choice - Bis Zum Letzten Tag"

Travis ist Tierarzt, mag sein Single-Dasein und nimmt es mit der Liebe nicht so ernst. Das ändert sich schlagartig, als er die reizende Studentin Gabby kennenlernt. Sie wird seine neue Nachbarin an der Küste von Beaufort. Kleine Sticheleien und erste Abweisungen verstärken dieses Gefühl noch viel mehr bei ihm, sodass sein gesamtes Umfeld die Veränderung im Leben des Junggesellen spürt. Auch dass Gabby einen festen Freund hat, lässt Travis weitesgehend kalt. Er ist Konkurrenz gewohnt und überstürzt es auch nicht, seiner Faszination für die hartnäckige Gabby Ausdruck zu verleihen. Durch mehrere Begegnungen finden ihre Schicksale schließlich zueinander, und aus den lockeren Flirts wird bald eine Entscheidung fürs Leben...

Trailer zu "The Choice - Bis Zum Letzten Tag"

Mehr Infos zu "The Choice - Bis Zum Letzten Tag"

Schauspieler und Rollen

Teresa Palmer
Benjamin Walker
Maggie Grace
Tom Welling
Tom Wilkinson
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Choice

Regie

Ross Katz

Drehbuch

Bryan Sipe, nach der Buchvorlage von Nicholas Sparks

Produktionsland und Jahr

USA 2015