Born To Race: Fast Track
Born To Race: Fast Track

Born To Race: Fast Track

FSK 12 94 Minuten Action
Mit: Beau Mirchoff und Brett Davern
Heimkino: Seit dem 06.04.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Born To Race: Fast Track"

Der junge Rennfahrer Danny Krueger hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der Fast Lane Racing Academy beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald muss er feststellen, dass er seinen ebenso talentierten Mitschülern hinterherfahren muss. Danny kämpft hart, denn nur die zwei besten Absolventen erhalten einen Platz in einem professionellen Team. Als er dann auch noch durch ein schreckliches Unglück seinen Renn-Partner verliert, ist er gezwungen, sich mit Jake Kendall, seinem alten Konkurrenten aus Highschool-Zeiten, zusammen zu tun. Denn nur gemeinsam können sie ihr bisher schwerstes Rennen gewinnen.

Trailer zu "Born To Race: Fast Track"

Mehr Infos zu "Born To Race: Fast Track"

Schauspieler und Rollen

Beau Mirchoff Jake
Brett Davern Danny
Bill Sage Frank
Sharon Lawrence Mrs Dalton
Nicole Badaan Jessica
Tiffany Dupont Michelle
Steve Bond Richard
Corbin Bernsen Liam
Grant Show Jimmy
Diogo Morgado Enzo Lauricello
Mehr anzeigen

Originaltitel

Born to Race: Fast Track

Regie

Alex Ranarivelo

Drehbuch

Steve Sarno

Bilder zu "Born To Race: Fast Track"

Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
1 / 4
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
2 / 4
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
3 / 4
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
4 / 4