Das Spiel
Das Spiel

Das Spiel

103 Minuten Drama
Mit: Carla Gugino und Bruce Greenwood
Streaming: Das Spiel ist am 02.10.2017 als VoD gestartet

Die Story zu "Das Spiel"

Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?

Trailer zu "Das Spiel"

Mehr Infos zu "Das Spiel"

Schauspieler und Rollen

Carla Gugino Jessie
Bruce Greenwood Gerald
Henry Thomas Tom
Chiara Aurelia Young Jessie
Kate Siegel Sally
Carel Struycken Moonlight Man
Adalyn Jones Maddie
Bryce Harper James
Gwendolyn Mulamba Judge
James Flanagan Court Clerk
Dori Lumpkin Teenage Girl
Natalie Roers Reporter #1
Nikia Reynolds Reporter #2
Bill Riales Reporter #3
Chuck Borden Court Officer #1
Mike McGill Court Officer #2
Charles Dube Corrections Officer
Kimberly Battista Prosecutor
Brad Spiers Police Officer
Jon Arthur Mobile Police Officer
John Ceallach Police Officer
Tony Beard TV News Reporter
Tom Glynn DOC Prisoner
Stu Cookson Defense
Ben Pronsky Radio Reporter (voice)
Joseph Chadwick Kinney Line Reporter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gerald's Game

Regie

Mike Flanagan

Drehbuch

Stephen King, Jeff Howard, Mike Flanagan

Produktion

Trevor Macy, Ian Bricke, Matt Levin, D. Scott Lumpkin

Soundtrack

The Newton Brothers