Firincinin Karisi
Firincinin Karisi

Firincinin Karisi

FSK 6 86 Minuten Comedy
Mit: Büsra Pekin und Alper Kul
Im Kino: Firincinin Karisi ist am 26.09.2019 gestartet

Die Story zu "Firincinin Karisi"

Ferdane (Büsra Pekin) leidet unter ihrem nichtsnutzigen Ehemann Mustafa (Alper Kul), und führt ein tristes Dasein als Hausfrau. Doch irgendwann fängt ihr Mann an, sich geheimnisvoll, und vor allem außerordentlich weiblich zu verhalten. Ferdane wird den Verdacht nicht los, dass dieser Mann gar nicht ihr Ehemann ist, auch wenn er haargenau so aussieht. Misstrauisch und voller Neugier beginnt sie, diesem Verhalten nachzuspüren und findet sich, zusammen mit ihrem verträumten Bruder (Korhan Herduran), in einem nicht vorhersehbaren Abenteuer wieder. Mustafa muss indes erkennen, dass er nie einem Menschen mehr vertrauen konnte, als "seiner" Ferdane, doch die ist nach den turbulenten Ereignissen schon längst nicht mehr die Hausfrau, die sie einmal war.

Trailer zu "Firincinin Karisi"

Mehr Infos zu "Firincinin Karisi"

Schauspieler und Rollen

Büsra Pekin Ferdane
Alper Kul Mustafa
Korhan Herduran Ramazan
Beyti Engin Vahdim
Seda Turkmen Hacer
Ayça Koptur Gülümser
Ferdi Sancar Ismail
Mehr anzeigen

Originaltitel

Firincinin Karisi

Regie

Murat Onbul

Drehbuch

Murat Taskent

Produktionsland und Jahr

Türkei 2019

Ähnliche Artikel zu "Firincinin Karisi"