Smuggling Hendrix
Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix

93 Minuten Comedy
Mit: Adam Bousdoukos und Fatih Al
Im Kino: Smuggling Hendrix ist am 14.11.2019 gestartet

Die Story zu "Smuggling Hendrix"

Das Leben von YIANNIS (AdamBousdoukos), einem erfolglosen griechisch-zypriotischenMusiker, hat sich nicht so entwickelt, wie er es sichvorgestellt hatte. Von seiner Freundin verlassen, nichtin der Lage, seine Miete zu zahlen, spürt er zudem denAtem seiner Gläubiger im Nacken. Er entschließt sich,die Insel ein für alle Mal mit seinem einzigen treuenFreund und geliebten Hund JIMI zu verlassen. DerPlan von Yiannis wird jedoch gefährdet, als Jimi dreiTage vor seiner geplanten Abreise davonläuft unddie UN-Pufferzone zu der von der Türkei kontrollierten Seite der Insel überquert. Als er Jimi endlichwiederfindet, wird er mit einem absurden Gesetzkonfrontiert, das den Grenzübertritt für Tiereverbietet. Yiannis sitzt in der Klemme und musseine Alternative finden, wie er seinen Hundzurückbringen kann. Er lernt HASAN (Fatih Al)kennen, der auf der anderen Seite der Grenzelebt und der ihm dabei helfen will, Jimi zurückzu schmuggeln – doch die Uhr tickt…

Trailer zu "Smuggling Hendrix"

Mehr Infos zu "Smuggling Hendrix"

Schauspieler und Rollen

Adam Bousdoukos Yiannis
Fatih Al Hasan
Vicky Papadopoulou Kika
Özgür Karadeniz Tuberk
Giannis Kokkinos Greek Officer 1
Valentinos Kokkinos Greek Officer 2
Georgia Constantinou Landlady
Toni Dimitriou Pambos
Marios Stylianou Antonis
Andreas Phylactou Giorgos
Charalambos Charalambou Antique Shop Owner
Oya Akin Hasan's Wife
Duslem Korkmazel Hasan's Daughter
Edim Korkmazel Hasan's Son
Tayib Mehmet Besin Hasan's Father
Ertac Hazer Farm Guard 1
Yousef Khoder Farm Guard 2
Kamil Saldun Turkish Soldier 1
Mustafa Anas Turkish Soldier 2
Mohammed Awwad Turkish Soldier 3
Dervis Korkut Turkish Soldier 4
Taner Onat Turkish Soldier 5
Mehr anzeigen

Originaltitel

Smuggling Hendrix

Regie

Marios Piperides

Drehbuch

Marios Piperides

Bilder zu "Smuggling Hendrix"

Bild zu Smuggling Hendrix
Bild zu Smuggling Hendrix
1 / 4
Bild zu Smuggling Hendrix
Bild zu Smuggling Hendrix
2 / 4
Bild zu Smuggling Hendrix
Bild zu Smuggling Hendrix
3 / 4
Bild zu Smuggling Hendrix
Bild zu Smuggling Hendrix
4 / 4

Ähnliche Artikel zu "Smuggling Hendrix"