After Midnight
©
After Midnight

After Midnight

FSK 16 83 Minuten Thriller
Mit: Jeremy Gardner und Henry Zebrowski
Im Kino: After Midnight ist am 16.07.2020 gestartet
Streaming: After Midnight ist am 14.05.2020 als VoD gestartet

Die Story zu "After Midnight"

Für Hank (Jeremy Gardner) geht gerade ein wenig die Welt unter. Dass ihn seine Freundin Abby (Brea Grant) nach all den Jahren so plötzlich verlässt, damit hätte er nie gerechnet. Schließlich waren sie doch immer so glücklich! Oder etwa nicht? Was ist da nur schief gelaufen? Richtig viel Zeit, um über all das nachzudenken, hat er jedoch nicht. Schließlich ist da noch dieses Monster, das seine volle Aufmerksamkeit erfordert. Richtig gesehen hat er es noch nicht, dafür schon oft gehört, wenn es vor dem Haus herumstreicht und Spuren seiner scharfen Krallen hinterlässt. Glauben will ihm jedoch niemand, nicht einmal Abby. Und so bleibt dem passionierten Jäger wohl nichts anderes übrig, als die Kreatur selbst auszuschalten …

Trailer zu "After Midnight"

Mehr Infos zu "After Midnight"

Schauspieler und Rollen

Jeremy Gardner Hank
Henry Zebrowski Wade
Brea Grant Abby
Justin Benson Shane
Ashley Song
Nicola Masciotra
Mehr anzeigen

Originaltitel

After Midnight

Regie

Jeremy Gardner, Christian Stella

Drehbuch

Jeremy Gardner

Produktion

Aaron Moorhead, Justin Benson, David Lawson Jr.

Bilder zu "After Midnight"

Bild zu After Midnight
Bild zu After Midnight
1 / 2
Bild zu After Midnight
Bild zu After Midnight
2 / 2

Ähnliche Artikel zu "After Midnight"