Die Rückkehr Der Wölfe
©
Die Rückkehr Der Wölfe

Die Rückkehr Der Wölfe

90 Minuten Doku/Reportage
Mit: Ueli Metz und Lieni Schneller
Im Kino: Die Rückkehr Der Wölfe ist am 14.05.2020 gestartet

Die Story zu "Die Rückkehr Der Wölfe"

Der Wolf polarisiert und fasziniert, und er bringt Unordnung in unser System. 150 Jahre nachdem der Wolf in Mitteleuropa ausgerottet wurde, erobert er sich unaufhaltsam seinen Platz zurück.Sind Wölfe gefährlich für den Menschen; ist ein Zusammenleben möglich? Der Wolf spaltet die Meinungen und seine Rückkehr lässt die Ablehnung des Menschen neu aufleben. Ausgehend von der Rückkehr der Wölfe in die Schweiz begeben wir uns auf Spurensuche nach Österreich, in die Lausitz, nach Polen, Bulgarien und Minnesota, wo frei lebende Wolfsrudel keine Seltenheit sind.

Trailer zu "Die Rückkehr Der Wölfe"

Mehr Infos zu "Die Rückkehr Der Wölfe"

Schauspieler und Rollen

Ueli Metz Himself
Lieni Schneller Himself
David Gerke Himself
Reinhard Schnidrig Himself
Gudrun Pflüger Herself
Michaela Walchhofer Herself
Franz Holleis Himself
Kurt M. Kotrschal Himself
Karsten Nitsch Himself
Stephan Kaasche Himself
Sabina Nowak Herself
Robert Misłajek Himself
Natalia Niedźwiecka Herself
Maciek Szewczyk Himself
Elena Tsingarska Herself
Ivan Beliov Himself
L. David Mech Himself
Shannon Barber-Meyer Herself
Polly Carlson-Voiles Herself
Steve Voiles Himself
Johnnie Hyde Herself
Bert Hyde Himself
Mehr anzeigen

Originaltitel

Die Rückkehr der Wölfe

Regie

Thomas Horat

Drehbuch

Thomas Horat

Produktion

Salome Pitschen, Urs Augstburger

Soundtrack

Thomas Horat, Oswald Schwander, Oswald Schwander, Oswald Schwander, Laurent Girard, Jacqueline Wachter, Thise Meyer

News zu "Die Rückkehr Der Wölfe"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Rückkehr Der Wölfe"