What Lies Below
What Lies Below

What Lies Below

FSK 16 87 Minuten Horror
Mit: Mena Suvari und Ema Horvath
Im Kino: What Lies Below ist am 10.06.2021 gestartet

Die Story zu "What Lies Below"

Die 16-jährige Liberty (Ema Horvath) kehrt aus dem Feriencamp nach Hause zurück und erfährt, dass ihre Mutter Michelle (Mena Suvari) einen neuen Freund hat. Aber das ist nicht nur irgendein neuer Typ, sondern John (Trey Tucker) ist einer, der selbst Liberty umhauen würde. Sichtlich verdutzt über diesen Fang versucht sie sich mit der Situation zu arrangieren, denn ihre Mutter gedenkt allen Ernstes, diesen Kerl zu heiraten. Mit seinem Charme, einer außerordentlichen Intelligenz und Schönheit, wie aus dem Katalog, wirkt er direkt so, als käme er nicht von dieser Welt. Was zuerst ein daher gesagter, absurder Gedanke ist, festigt sich irrsinnigerweise, nachdem John in kürzester Zeit mehrere mysteriöse Sachen macht, die ausgerechnet im Blickfeld von Liberty geschehen. Ist er gar kein Mensch? Will er ihr und ihrer Mutter etwas Böses?

Trailer zu "What Lies Below"

Mehr Infos zu "What Lies Below"

Hintergrund

Mena Suvari kennt ihr bereits aus den Kinoerfolgen "American Beauty" und "American Pie". Mystery-Erfahrungen sammelte die Schauspielerin auch vor "What Lies Below" schon in der TV-Serie "American Horror Story", in der sie als Elizabeth Short zu sehen war. An ihrer Seite ist die Jungdarstellerin Ema Horvath zu sehen. Sie wird uns demnächst noch mehr in Erscheinung treten, da sie in der Serien-Adaption von "Der Herr Der Ringe" mitspielt. Auch sie bringt Horror-Erfahrungen mit, kürzlich aus der Anthologie "The Mortuary - Jeder Tod Hat Eine Geschichte".

Schauspieler und Rollen

Mena Suvari Michelle Wells
Ema Horvath Liberty
Trey Tucker John Smith
Haskiri Velazquez Marley
Troy Iwata Tommy
Danny Corbo Young Tommy
Olan Montgomery Clerk
Mehr anzeigen

Originaltitel

What Lies Below

Regie

Braden R. Duemmler

Drehbuch

Braden R. Duemmler

Produktion

Kristina Esposito, Linus Hume, Panda Lord, Jimmy Jung Lu, Stephen Stanley, Abel Vang

Produktionsland und Jahr

USA 2020

Bilder zu "What Lies Below"

Bild zu What Lies Below
Bild zu What Lies Below

Ähnliche Artikel zu "What Lies Below"