Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung
©
Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Family
Mit: Andy Samberg und Selena Gomez
Im Kino: Gestartet am 23.09.2021
Streaming: Läuft ab dem 14.01.2022 auf Amazon Prime

Die Story zu "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung"

Als Van Helsings geheimnisvolle Erfindung „Der Monsterfizierungsstrahl“ außer Kontrolle gerät, werden Draku und seine Monster-Kumpel alle in Menschen verwandelt – und Johnny wird zum Monster! In ihren neuen falschen Körpern müssen sich Draku, der jetzt all seiner Superkräfte beraubt worden ist, und Johnny, der nun überschwänglich sein neues Leben als Monster genießt, zusammentun und in einem Wettlauf gegen die Zeit um die ganze Welt reisen, um ein Heilmittel zu finden, ehe es zu spät ist – und ehe sie sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Mit der Hilfe von Mavis, Ericka (ANKE ENGELKE) und dem saukomisch menschlichen Drakula-Pack müssen sie in dieser brenzligen Situation einen Weg finden, sich wieder zurück zu verwandeln, ehe sie alle dauerhaft in ihren neuen Körpern feststecken.

Trailer zu "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung"

Mehr Infos zu "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung"

Hintergrund

In der deutschen Fassung von HOTEL TRANSSILVANIEN – EINE MONSTER VERWANDLUNG sind erneut Rick Kavanian als Graf Drakula und Anke Engelke als Ericka zu hören und sorgen dafür, dass kein (Glupsch)Auge trocken bleibt.

Schauspieler und Rollen

Brian Hull Dracula (Voice)
Andy Samberg Johnny (voice)
Selena Gomez Mavis (voice)
Kathryn Hahn Ericka Van Helsing (voice)
Keegan-Michael Key Murray (voice)
Steve Buscemi Wayne (voice)
David Spade Griffin (voice)
Asher Blinkoff Dennis (voice)
Brad Abrell Frank (voice)
Fran Drescher Eunice (voice)
Jim Gaffigan Van Helsing (voice)
Molly Shannon Wanda (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hotel Transylvania: Transformania

Regie

Derek Drymon, Jennifer Kluska

Drehbuch

Genndy Tartakovsky, Genndy Tartakovsky, Todd Durham, Nunzio Randazzo, Amos Vernon

Produktion

Alice Dewey, Michelle Murdocca, Selena Gomez, Genndy Tartakovsky

Technik-Details

Franchise-Erfinder Genndy Tartakovsky kehrt für das letzte Kapitel der HOTEL TRANSSILVANIEN Reihe als Drehbuchautor und Executive Producer zurück. In der deutschen Fassung sind erneut Rick Kavanian als Draku und Anke Engelke als Ericka zu hören. Regie führten Jennifer Kluska und Derek Drymon.

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Alle Filme der Reihe

Hotel Transsilvanien Trailer
Hotel Transsilvanien Trailer

Hotel Transsilvanien

Mit Adam Sandler und Andy Samberg
Film Family Kino25.10.2012

Das Hotel Transsilvanien ist Draculas neue Geldquelle. Er hat nämlich ein 5-Sterne Ressort eröffnet und bietet Monstern eine Auszeit von den Menschen. Als Draculas Tochter Mavis 118 Jahre alt wird, schmeisst er eine riesige Feier und läd alle berühmten Monster zu sich ein: Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und noch einige mehr. Alles läuft nach Plan und sogar das Catering funktioniert reibungslos. Plötzlich taucht aber ein Menschenjunge im Hotel auf und blöderweise verliebt der sich auch noch in die kleine Mavis.

Hotel Transsilvanien 2 Trailer
Hotel Transsilvanien 2 Trailer

Hotel Transsilvanien 2

Mit Adam Sandler und Andy Samberg
Film Family Kino15.10.2015

Graf Dracula hat seine Türen nun auch für Menschen geöffnet und das Hotel läuft richtig gut. Trotzdem plagen Drac Sorgen, denn sein kleiner Enkel Dennis zeigt keinerlei Anzeichen, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Als seine Tochter Mavis und ihr Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft besuchen, versucht Großvater Drac mit seinen Freunden Frank, Murray, Wayne und Griffin aus seinem Enkel ein echtes Monster zu machen.

Hotel Transsilvanien 3 Trailer - Ein Monster Urlaub
Hotel Transsilvanien 3 Trailer - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Mit Adam Sandler und Andy Samberg
Film Family Kino16.07.2018

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Ähnliche Artikel zu "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung"