Live Or Let Die
Live Or Let Die

Live Or Let Die

96 Minuten Horror
Mit: Jan Bohlenschmidt und Manuel Urbaneck

Die Story zu "Live Or Let Die"

Auch die deutsche Provinz wurde nicht verschont, als eine Pandemie ausbricht. Der Virus macht aus den meisten Menschen auf der Welt hungrige Zombies, die nun nach dem Leben derer trachten, die der Seuche noch nicht zum Opfer gefallen sind. Inmitten dieser Welt muss Nick (Jan Bohlenschmidt) schauen, wie er sich durchschlägt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Angriffe der Untoten nehmen zu von Tag zu Tag. Während er jedoch klar kommt mit den Attacken der hirnlosen Infizierten, werden andere Überlebende zur größeren Gefahr für den Einzelgänger. Eines Tages trifft er unverhofft auf John (Manuel Urbaneck), der einen vernünftigen Eindruck auf Nick macht. Schnell wird ihnen bewusst, dass sie besser zusammen bleiben für bessere Chancen gegen Diebe und Mörder, die gerade ihr Unwesen treiben. Zudem hat Nick ein altes Tagesbuch gefunden mit einer Karte, die vermutlich seine letzte Hoffnung auf einen sicheren Unterschlumpf sein könnte...

Trailer zu "Live Or Let Die"

Mehr Infos zu "Live Or Let Die"

Hintergrund

Obwohl der Film von Regisseur Manuel Urbaneck komplett in Deutschland gedreht wurde, ist der erste Trailer für den internationalen Markt auf englisch gehalten.

Schauspieler und Rollen

Jan Bohlenschmidt Nick
Manuel Urbaneck John
Steven Mooers der Boss
Alona Hertha Mädchen
Michael Valentin Hinterwäldler 1
Heiko Schulz Hinterwäldler 2
Markus Hettich Zombie
Dirk Jeblick der Riese
Kai Erfurt Bandenmitglied
Anna Eversheim Bandenmitglied
Richard Schaffert Dieb im Supermarkt
Sven Glowatzki Charlie
Rosanna Schymanski Mädchen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Live or Let Die

Regie

Manuel Urbaneck

Drehbuch

Manuel Urbaneck

Produktion

Michael Kraetzer, Nicolas Onetti, Manuel Urbaneck

Soundtrack

Joachim Heinrich, Frank Schlimbach

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2020

Ähnliche Artikel zu "Live Or Let Die"