Sweet Home Trailer

© Netflix | Horror
 

Originaltitel: Sweet Home

  |  Mit: Song Kang, Lee Jin-uk
 
 

Die Story zu Sweet Home Trailer:
Menschen verwandeln sich in Monster und verbreiten Furcht und Schrecken. Ein problembeladener Teenager und seine Apartmenthaus-Nachbarn nehmen den Überlebenskampf auf. Willkommen in der Hölle. Wenn du deine Augen öffnest, siehst du nichts als Monster. Versuche, das Ende einer verdammten Welt zu überleben.

Schauspieler:
Song Kang, Lee Jin-uk


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 90%