Blacklight
©
Blacklight

Blacklight

Action
Mit: Liam Neeson, Emmy Raver-Lampman und Taylor John Smith

Die Story zu "Blacklight"

Travis Block hat als Auskehrer des FBI jede Menge Drecksarbeit erledigt hat. Nun will er sich zur Ruhe setzen, was ihm sein Chef allerdings verweigert. Travis deckt daraufhin eine Verschwörung auf und räumt ein letztes Mal beim FBI so richtig auf.

Blacklight Trailer (2022)
Sprache: EN

Mehr Infos zu "Blacklight"

Schauspieler und Rollen

Liam Neeson Travis Block
Emmy Raver-Lampman Mira Jones
Taylor John Smith Dusty Crane
Aidan Quinn Gabriel Robinson
Tim Draxl Drew Hawthorne
Claire van der Boom Amanda Block
Michael M. Foster
Yesse Spence
Todd Levi Lecturer
Amelia Forsyth-Smith
Michael Slater
Yanina Clifton
John Kelly
Mehr anzeigen

Originaltitel

Blacklight

Regie

Mark Williams

Drehbuch

Nick May, Nick May, Brandon Reavis

Produktion

Mark Williams, Myles Nestel, Paul Currie

Soundtrack

Mark Isham

Produktionsland und Jahr

Australien / USA 2022

News zu "Blacklight"

Liam Neeson will mit Actionfilmen aufhören - News 2022
Tom Stolzenberg

Liam Neeson will mit Actionfilmen aufhören

Das Holocaustdrama «Schindlers Liste» machte Liam Neeson berühmt. Nach Rollen in «Star Wars»und «Batman» erlebt der einstige Charakterdarsteller im Alter eine zweite Karriere als Actionheld. Liam Neeson will mit Actionfilmen aufhören.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Blacklight"