Deadpool 3
©
Deadpool 3

Deadpool 3

Action

Mehr Infos zu "Deadpool 3"

Schauspieler und Rollen

Ryan Reynolds Wade Wilson / Deadpool
Mehr anzeigen

Originaltitel

Deadpool 3

Drehbuch

Rob Liefeld, Fabian Nicieza, Lizzie Molyneux-Logelin, Wendy Molyneux

Produktion

Kevin Feige

News zu "Deadpool 3"

"Deadpool & Wolverine": Star hat eine Bitte an die Fans - News 2024
Fynn Sehne

"Deadpool & Wolverine": Star hat eine Bitte

Im kommenden Deadpool 3 wird es zahlreiche Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen geben. Entsprechend hat einer der Stars nun eine Bitte an die ersten Zuschauer gerichtet. "Deadpool & Wolverine": Star hat eine Bitte.

Weil er sein Kostüm hasst: Star kehrt nicht in "Deadpool 3" zurück - News 2024
Nils Zehnder

"Deadpool 3" verliert Star wegen des Kostüms

Ein Star wirkt schon seit Jahren im „X-Men“-Universum mit. Nun sollte die Figur in „Deadpool 3“ eine Rolle bekommen, doch wegen seines verhassten Kostüms wurde daraus nichts. "Deadpool 3" verliert Star wegen des Kostüms.

"Deadpool 3" Superbowl-Trailer mit Wolverine in Action - News 2024
Fynn Sehne

"Deadpool 3" Superbowl-Trailer mit Wolverine

Deadpool ist im MCU angekommen und bringt Wolverine mit! Der neue Trailer zum Blockbuster verspricht jede Menge Multiversums-Chaos und zahlreiche Marvel-Cameos. "Deadpool 3" Superbowl-Trailer mit Wolverine.

Dann erwarten wir den ersten Trailer zur "Deadpool 3" - News 2024
Fynn Sehne

Dann erwarten wir den "Deadpool 3" Trailer

Die Vorfreude auf die Rückkehr von Ryan Reynolds als Deadpool ist nahezu unermesslich. Im Sommer kommt der Film in die Kinos und auch der erste Trailer könnte kurz bevor stehen. Dann erwarten wir den "Deadpool 3" Trailer.

"The Marvels": Start-Datum auf Disney Plus  - News 2024
Fynn Sehne

"The Marvels": Start-Datum auf Disney Plus

Nachdem der neuste Marvel-Blockbuster The Marvels in den Kinos floppte, können sich die Fans auf einen frühen Streamingstart freuen. Nun ist auch bekannt, wann es soweit sein wird. "The Marvels": Start-Datum auf Disney Plus .

Neues "Deadpool 3"-Detail sorgt für Jubel bei Marvel-Fans - News 2024
Nils Zehnder

Neues "Deadpool 3"-Detail sorgt für Jubel

Es sind mal wieder Details zum bevorstehenden Marvel-Blockbuster „Deadpool 3“ geleakt worden. Bei den Fans sind die Begeisterung und Vorfreude jetzt nochmals größer. Neues "Deadpool 3"-Detail sorgt für Jubel.

"Deadpool 3": Ryan Reynolds teilt neues Bild vom hässlichsten Deadpool - News 2023
Nils Zehnder

"Deadpool 3": Neues Bild der hässlichsten Figur

Neben Ryan Reynolds werden auch andere Charaktere in „Deadpool 3“ auftauchen. Einen leakte Reynolds nun selbst und dabei handelt es sich sicherlich um die hässlichste Figur des Films. "Deadpool 3": Neues Bild der hässlichsten Figur.

"Deadpool 3" holt noch mehr alte Marvel-Stars zurück - News 2023
Nils Zehnder

"Deadpool 3": Weitere Darsteller geleakt

Dass Deadpool 3 die X-Men ins MCU bringen wird, ist bereits seit längerem bestätigt. Neu geleakte Bilder deuten jetzt aber auch auf weitere Figuren hin, die im Marvel-Abenteuer zurückkehren könnten.  "Deadpool 3": Weitere Darsteller geleakt.

Marvel: Neuer Kinostart für "Deadpool 3" - News 2023
Fynn Sehne

Marvel: Neuer Kinostart für "Deadpool 3"

Endlich ist der Streik in Hollywood vorbei und die Studios können neue Kinostarts verteilen. Eins der wichtigsten Marvel-Projekte bekommt Priorität. Marvel: Neuer Kinostart für "Deadpool 3".

Taylor Swift angeblich in neuem Marvel-Blockbuster als Superheldin dabei - News 2023
Nils Zehnder

"Deadpool 3": Gerüchte um Taylor Swift-Cameo

Neben etlichen Star-Gerüchten rangt sich nun auch ein Popstar in die Vermutungen rund um „Deadpool 3“ ein. Demnach könnte Taylor Swift im großen MCU-Abenteuer auftauchen. "Deadpool 3": Gerüchte um Taylor Swift-Cameo.

MCU-Chef öffnet die Tür für die Rückkehr großer Marvel-Stars - News 2023
Fynn Sehne

MCU-Chef ermöglicht Rückkehr von Stars

In den letzten Filmen zeigte Marvle bereits, dass man auch ältere Figuren im MCU auftauchen lassen kann. Dazu äußerte sich nun der Marvel-Chef Kevin Feige in einem Statement. MCU-Chef ermöglicht Rückkehr von Stars.

Marvel: Darum wurde Hulk im MCU einfach umbesetzt - News 2023
Fynn Sehne

Marvel: Darum wurde Hulk einfach umbesetzt

Bekanntermaßen wurde die Figur des Hulks zum Start des MCU umbesetzt. Nun gibt ein Buch erstmals Hintergrundinfos über die Details zum plötzlichen Ausscheiden. Marvel: Darum wurde Hulk einfach umbesetzt.

"Deadpool 3": Verrückte Gerüchte zum MCU-Film sind wahr - News 2023
Nils Zehnder

"Deadpool 3": Verrückte Gerüchte sind wahr

Zum bevorstehenden MCU-Debüt in „Deadpool 3“ kursieren etliche Fanwünsche und Gerüchte. Dass einige davon wahrwerden, wurde nun vom Regisseur Shawn Levy bestätigt. "Deadpool 3": Verrückte Gerüchte sind wahr.

"Deadpool"-Erfinder will noch brutalere Superhelden ins Kino bringen - News 2023
Nils Zehnder

"Deadpool"-Erfinder plant brutalere Helden

Mit Deadpool hat Marvel einen brutalen Superhelden auf die Leinwand gebracht. Dessen Erfinder hat nun weitere Pläne. Demnach könnte uns eine ganze Gruppierung an Antihelden erwarten. "Deadpool"-Erfinder plant brutalere Helden.

Coolster Superheld überhaupt angeblich in neuem "Avengers"-Film - News 2023
Fynn Sehne

Coolster Superheld angeblich in "Avengers 6"

Spider-Man ist der beliebte, Iron Man der schlaue und Hulk der starke Held. Ob wir alle davon im nächsten Avengers-Film sehen werden ist fraglich. Dafür gibt es Ersatz! Coolster Superheld angeblich in "Avengers 6".

Echte Action: Das unterscheidet "Deadpool 3" von anderen MCU-Filmen - News 2023
Fynn Sehne

Das unterscheidet "Deadpool 3" vom MCU

Nächstes Jahr startet mit Deadpool 3 wieder ein MCU-Film mit einem R-Rating. Doch das soll nicht der einzige Aspekt bleiben, mit dem sich Deadpool 3 von den restlichen MCU-Filmen abhebt. Das unterscheidet "Deadpool 3" vom MCU.

"Daredevil"-Rückkehr: MCU-Gerücht wird immer wahrscheinlicher - News 2023
Fynn Sehne

"Deadpool 3": Rückkehr von Daredevil möglich

In Deadpool 3 sollen uns mehrere Gastauftritte erwarten. Angeblich soll Ben Affleck für den Film erneut in die Rolle von Daredevil schlüpfen, den er bereits vor Jahren spielte. "Deadpool 3": Rückkehr von Daredevil möglich.

Noch ein Superstar soll in "Deadpool 3" als ikonischer Held zurückkehren - News 2023
Fynn Sehne

Noch ein Superstar soll in "Deadpool 3" auftreten

Letztes Jahr wurde bekannt, dass mit Hugh Jackman ein X-Men der ersten Stunde in Deadpool 3 auftreten wird. Nun könnte ein weiterer Star aus dem Superhelden-Ruhestand zurückkehren. Noch ein Superstar soll in "Deadpool 3" auftreten.

Fan-Liebling fehlt in "Deadpool 3" - News 2023
Nils Zehnder

Fan-Liebling wird in "Deadpool 3" fehlen

In „Deadpool 3“ werden etliche Fan-Wünsche durch Star-Auftritte wahrwerden. Wie nun bekannt wurde, müssen wir dabei allerdings auf die Rückkehr eines Fanlieblings verzichten. Fan-Liebling wird in "Deadpool 3" fehlen.

Diese MCU-Filme kommen wegen des Streiks in Hollywood wohl später ins Kino - News 2023
Nils Zehnder

Autoren-Streik: Diese MCU-Filme kommen später

Auch das Marvel Cinematic Universe ist vor dem Autorenstreik in Hollywood nicht sicher. Wir verraten euch, welche MCU-Filme wegen des Streiks erst später in den Kinos anlaufen werden. Autoren-Streik: Diese MCU-Filme kommen später.

Mehr anzeigen