Scream 6
©
Scream 6

Scream 6

118 Minuten Horror
Im Kino: Scream 6 ist am 09.03.2023 gestartet

Die Story zu "Scream 6"

Im nächsten Teil lassen die vier Überlebenden der Ghostface-Morde Woodsboro hinter sich und beginnen ein neues Kapitel in New York City.

Scream VI | Big Game Spot (2023 Movie)

Mehr Infos zu "Scream 6"

Schauspieler und Rollen

Courteney Cox Gale Weathers
Melissa Barrera Sam Carpenter
Jenna Ortega Tara Carpenter
Jasmin Savoy Brown Mindy Meeks-Martin
Mason Gooding Chad Meeks-Martin
Hayden Panettiere Kirby Reed
Dermot Mulroney Williams
Jack Champion Evan
Liana Liberato Carly
Devyn Nekoda Alison
Josh Segarra David
Henry Czerny Professor Freddie
Samara Weaving Sasha
Tony Revolori Gabe
Thomas Cadrot Brooks
Andre Anthony Frankie
Mehr anzeigen

Originaltitel

Scream VI

Regie

Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett, Buck Deachman, Pauline Beraud, Alix Croquet

Drehbuch

James Vanderbilt, Kevin Williamson, Guy Busick

Produktion

Cathy Konrad, Gary Barber, Courteney Cox, James Vanderbilt, Kevin Williamson, Marianne Maddalena, William Sherak, Chad Villella, Peter Oillataguerre, Ron Lynch, Paul Neinstein

Soundtrack

Brian Tyler

Produktionsland und Jahr

USA 2023

Mehr Videos zu "Scream 6"

SCREAM 6 | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Picturesy
Sprache: DE
Scream 6 | New Trailer (2023 Movie) | Paramount Pictures NZ
SCREAM 6 | OFFIZIELLER TRAILER 2 | Paramount Picturesy
Sprache: DE
Scream 6 Trailer (2023)
Sprache: DE

News zu "Scream 6"

Neuer Horrorfilm der "Scream"-Macher: Trailer zu "Abigail" - News 2024
Nils Zehnder

"Abigail" Trailer: Vampir-Horror vom Scream-Duo

Nach den „Scream“-Filmen haben sich die Macher einem anderen Horror-Projekt gewidmet. Nun gibt es den ersten Trailer zum Schocker „Abigail“, der mit Vampiren aufwartet. "Abigail" Trailer: Vampir-Horror vom Scream-Duo.

Für "Scream"-Fans: Trailer zum Teenie-Horror "No Filter" - News 2024
Nils Zehnder

Für "Scream"-Fans: Trailer zu "No Filter"

Der Kinostart von „Scream 7“ ist aktuell noch ungewiss. Der Trailer zu „No Filter“ verspricht uns aber schon mal einen gruseligen Ersatzfilm, der uns die Wartezeit erleichtern könnte. Für "Scream"-Fans: Trailer zu "No Filter".

Nach Abgang der Hauptdarstellerinnen: Diese Schauspielerin soll "Scream 7" retten - News 2023
Nils Zehnder

Nach Star-Ausstieg: So geht “Scream 7” weiter

Der Horrorfilm „Scream 7“ hat ein großes Problem. Die Stars des Films sind nicht mehr Teil des Projekts. Nun muss ein anderer Star die Reihe retten. Einen Plan B gibt es bereits. Nach Star-Ausstieg: So geht “Scream 7” weiter.

Horrorfilm mausert sich gerade zum erfolgreichsten Kino-Schocker des Jahres - News 2023
Nils Zehnder

Horrorfilm wird zum größten Hit des Jahres

Mit „Five Nights At Freddy’s” startete gerade eine Verfilmung des Horrorspiels in den Kinos. Am Wochenende konnte man etliche Millionen einspielen und könnte nun einer der größten Hits 2023 werden. Horrorfilm wird zum größten Hit des Jahres.

Erfolgreichster Horrorfilm des Jahres kommt endlich nach Deutschland - News 2023
Nils Zehnder

Horror-Hit 2023: Bald auch bei uns im Kino

In den USA feierte der Horrorfilm „Skinamarink“ bereits große Erfolge. Während der Film in den USA bereits aus dem Kino ist, startet er nun auch endlich in Kürze in Deutschland. Horror-Hit 2023: Bald auch bei uns im Kino.

Überraschungs-Hit: Horrorfilm wird zum Mega-Erfolg an den Kinokassen - News 2023
Nils Zehnder

Ein Horrorfilm wird gerade zum Mega-Erfolg

In den letzten Monaten sind bereits etliche Horrorfilme in den Kinos angelaufen. Nun startete ein neuer Genre-Vertreter, der die bisherigen Kinostarts direkt in den Schatten stellt. Ein Horrorfilm wird gerade zum Mega-Erfolg.

"Scream 7": Horror-Fortsetzung der Slasher-Reihe offiziell bestätigt - News 2023
Fynn Sehne

"Scream 7": Horrorfilm kommt mit neuem Regisseur

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es endlich offiziell. Scream 7 befindet sich in Planung und bringt überraschenderweise einen neuen Regisseur mit sich. "Scream 7": Horrorfilm kommt mit neuem Regisseur.

Gerücht: Gute Nachrichten für Horror-Fortsetzung "Scream 7" - News 2023
Fynn Sehne

Horror-Fortsetzung "Scream 7" angeblich in Arbeit

Nachdem Scream im Jahr 2022 die Reihe wieder aufleben gelassen hatte, ist der Ghostface Killer so beliebt, wie eh und je. Laut einem Gerücht soll Scream 7 sogar schon in Arbeit sein. Horror-Fortsetzung "Scream 7" angeblich in Arbeit.

Bester Horrorfilm des Jahres hat einen deutschen Kinostart - News 2023
Nils Zehnder

Bester Horrorfilm des Jahres hat einen Termin

Hierzulande ist der Horrorfilm „Talk To Me“ noch gänzlich unbekannt. International konnte der Film aber bereits etliche Zuschauer überzeugen. Inzwischen gibt es auch einen Starttermin. Bester Horrorfilm des Jahres hat einen Termin.

"Scream 7" kommt schneller ins Kino als erwartet - News 2023
Fynn Sehne

"Scream 7" kommt schneller als erwartet

Scream 6 startete gerade erst in den Kinos, da steht schon Teil 7 im Raum. Gerüchten zufolge soll der neue Teil bereits jetzt grünes Licht bekommen haben und uns bald erwarten. "Scream 7" kommt schneller als erwartet.

Nach "Scream 6": Das wird der nächste Film mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega - News 2023
Nils Zehnder

Nach "Scream 6": Nächster Film mit Jenna Ortega

Bald sehen wir Jenna Ortega wieder auf der großen Leinwand, wenn „Scream“ zurück in die Kinos kommt. Darüber hinaus ist auch schon klar, in welchem Film sie danach mitspielt. Nach "Scream 6": Nächster Film mit Jenna Ortega.

Mehr anzeigen