FUFIS #207: The Split - Serientipp

 
 

Braucht ihr frischen Stoff zum durchbingen und steht ihr auf britisch steife Dramen wie Downton Abbey? Dann haben wir was für euch. FUFIS mit einer Serie, bei der ihr schnell sein müsst, denn sie steht nur 30 Tage für alle kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung.

In zwei Staffeln à sechs Episoden folgen die Zuschauerinnen und Zuschauer der Familienanwältin Hannah nicht nur durch harte Scheidungskriege, sondern auch durch ihre eigene Beziehungskrise. Sie und ihre zwei Schwestern müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, wie die Trennung der eigenen Eltern ihr berufliches und privates Leben beeinflusste und ob bei all dem Drama der Glaube an das Modell Ehe überwiegt.

“The Split”, eine dramatische Scheidungsschlacht auf britisch. Ab Donnerstag für 30 Tage in der ARD Mediathek.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%