Gute Filme: Die gruseligsten Filme aller Zeiten
©

Gute Filme: Die gruseligsten Filme aller Zeiten

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Jeder hat einen anderen Humor, jeder steht auf anderes Essen und jeder hat vor unterschiedlichen Dingen Angst. Trotzdem hat der britische Vermittler von schnellem Internet "Broadbandchoices" nun versucht den gruseligsten aller Filme zu ermitteln.

Horror hat (hoffentlich) natürlich nichts mit dem britischen DSL-Erlebnis an sich zu tun, die Firma hat das sicher als smarten Marketing-Move gemacht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie 50 Leuten aus allen Altersklassen 120 Stunden lang Horrorfilme gezeigt haben. Nur die bestbewerteten auf großen Internetplattformen wie Reddit wurden gezeigt. Die Probanten wurden während der Horror-Session an einen Herzmonitor angeschlossen und so wurde also ermittelt, welcher Movie der furchteinflößendste war.

Im Schnitt hatten die Menschen vor dem gruseligsten Film ever einen Puls von 65 Schlägen pro Minute. Durchschnittlich auf 86 trieben die Horror-Movies den Puls nach oben, in der Spitze wurden sogar 131 Schläge pro Minute gemessen. Dieser erhöhte Puls sorgt übrigens nebenbei für mehr Kalorienverbrauch und macht euch schlanker.

Aber es ging ja darum, welches die gruseligsten Filme aller Zeiten sein sollen. Und hier kommt also die ermittelte Top 10. Bei diesen Filmen macht ihr euch wahrscheinlich in die Hose - und keiner kann was dagegen haben, es sind halt nach dieser Studie die schlimmsten Horror-Filme, die je gedreht wurden.

Das Ranking

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel