Gute Serien bei Netflix für Frauen
©

Gute Serien bei Netflix für Frauen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Mädels, diese Serien sind genau das Richtige für uns. Diese Serien bei Netflix haben Liebe, sind genau richtig beim Gruselfaktor oder werden unser Leben verändern.

Macht euch einen gemütlichen Abend auf der Couch, packt das Popcorn in die Mikrowelle und lehnt euch entspannt zurück. Hier kommen unsere Top 10 der guten Serien bei Netflix, die Frauen gesehen haben müssen.

Bridgerton - Serie 2020
Bridgerton - Serie 2020
1

Bridgerton

Mit Adjoa Andoh, Lorraine Ashbourne, Simone Ashley und Julie Andrews
Serie 3 Staffeln Drama

Diese von den Bestsellern von Julia Quinn inspirierte Serie begleitet die acht Geschwister der Familie Bridgerton in der Londoner High Society auf der Suche nach Liebe.

You – Du wirst mich lieben - Serie 2018
You – Du wirst mich lieben - Serie 2018
2

You - Du wirst mich lieben

Mit Penn Badgley und Victoria Pedretti
Serie 4 Staffeln Thriller

Der Leiter eines Buchgeschäfts ist zunehmend von einer Nachwuchsautorin besessen und schon bald zu allem bereit, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern.

Ginny & Georgia - Serie 2021
Ginny & Georgia - Serie 2021
4

Ginny & Georgia

Serie Comedy Netflix24.02.2021

Georgia hofft mit ihrer jugendlichen Tochter Ginny in einer neuen Stadt auf einen Neuanfang. Doch die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lassen sich nicht abschütteln.

Dead To Me - Serie 2019
Dead To Me - Serie 2019
5

Dead To Me

Serie Comedy

Geteiltes Leid ist halbes Leid. „Dead to Me“ mit Christina Applegate und Linda Cardellini. Niemand darf je erfahren, was passiert ist – außer uns.

Spuk in Bly Manor - Serie 2020
Spuk in Bly Manor - Serie 2020
6

Spuk in Bly Manor

Mit Victoria Pedretti und Henry Thomas
Serie Horror

„Spuk in Bly Manor“ ist die Fortsetzung von „Spuk in Hill House“ von 2018. Am 9. Oktober wird ein neues Kapitel der „Spuk“-Anthologieserie aufgeschlagen. Diese Staffel dreht sich um Bly Manor und seine Bewohnerinnen und Bewohner – ob tot oder lebendig. Die Hauptrollen in „Spuk in Bly Manor“ spielen Victoria Pedretti, Henry Thomas, Oliver Jackson-Cohen, Kate Siegel, T'Nia Miller, Rahul Kohli, Benjamin Evan Ainsworth, Amelie Smith und Amelia Eve.

Noch nie in meinem Leben Trailer
Noch nie in meinem Leben Trailer
7

Noch nie in meinem Leben

Mit Maitreyi Ramakrishnan und Darren Barnet
Serie Comedy Netflix12.08.2022

In der zweiten Staffel der Coming-of-Age-Comedyserie „Noch nie in meinem Leben …“ muss sich die indisch-amerikanische Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) weiter mit dem alltäglichen Druck in der Schule und dem häuslichen Drama auseinandersetzen – und sich gleichzeitig an neue romantische Beziehungen herantasten. Mindy Kaling ist die ausführende Produzentin von „Noch nie in meinem Leben …“. Lang Fisher fungierte als ausführende Produzentin, Showrunnerin und Drehbuchautorin und auch Howard Klein und David Miner von 3 Arts Entertainment sind als ausführende Produzenten des Projekts von Universal Television dabei.

Bonding - Serie 2019
Bonding - Serie 2019
8

Bonding

Mit Zoe Levin und Brendan Scannell
Serie Comedy

Ketten, Peitschen und witzige Sprüche: Für die New Yorker Studentin und Domina Tiff (Zoe Levin) und ihren besten Freund, den schwulen und blanken Pete (Brendan Scannell), ist Sadomaso kein Spaß, sondern ein Geschäft. Nun ja, vielleicht ein bisschen Spaß. Ihre berufliche Partnerschaft verändert allerdings nicht nur ihre Freundschaft. Sie hilft ihnen vor allem auch dabei, sich selbst zu finden.

Das Klunkerimperium - Serie 2021
Das Klunkerimperium - Serie 2021
9

Das Klunkerimperium

Serie Doku/Reportage Netflix13.05.2022

Reiche Feierlustige asiatischer und asiatisch-amerikanischer Herkunft hauen in dieser Reality-Sendung in L.A. mit schillernden Partys und allerlei Drama auf den Putz.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel