Fast And Furious 7 - Regisseur dreht MacGyver

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

30 Jahre ist es mittlerweile her, dass die erste Folge MacGyver in den USA im Fernsehen lief. In Deutschland wurde die Pilotfolge zu Staffel 1 von MacGyver im August 1987 gezeigt. Bis 1992 war Richard Dean Anderson der einfallsreichste Agent und Abenteurer im TV. Er konnte sich aus jeder Lage befreien und brauchte dazu nicht mehr als sein Schweizer Taschenmesser und was eben so rumlag. Sieben Staffeln und 139 Folgen lang ging das gut, warum soll es heute also nicht klappen.

Kein Geringerer als Fast And Furious 7 - Regisseur James Wan wird die neue Serie produzieren und bei der Pilotfolge Regie führen. Für Wan eine Herzensangelegenheit. Als großer Fan der alten Folgen wollte er eigentlich unbedingt einen Kinofilm über MacGyver drehen. Der zerschlug sich aber und nun bekommen wir eine Neuauflage der Fernsehserie.

Wer die Hauptrolle übernehmen wird ist noch unklar. Wir wissen aber bereits, dass MacGyver zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll. Es könnte also ein totaler Newcommer zum Helden der Serie werden.

Mehr New: Hart Aber Herzlich Seriencomeback mit schwulem Paar
Neues A-Team mit Frauen

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel