Klassiker Amityville Horror erscheint in HD

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

13 Ableger und Fortsetzungen gibt es von diesem Schocker bereits und nun kommt das Original, die Quelle des Bösen sozusagen, noch einmal auf Blu-ray und in frischem HD. Der Thriller basiert auf wahren Begebenheiten und war Ende der 70er praktisch die Mutter aller Geschichten um Spukhäuser im Kino.

Nächster Spin Of ist übrigens "Amityville: The Awakening" und der Film soll 2016 in die Kinos kommen. Vorher erscheint noch das Original von Stuart Rosenberg, allerdings nicht mit dem originalen Ton. Stattdessen gibt es die neuere Synchronisation, die vor einigen Jahren zum DVD Realease angefertig wurde.

Wenn ihr euch "The Amityville Horror" in HD nach Hause holen wollt, dann solltet ihr schnell sein. Es gibt nämlich nur drei streng limitierte Mediabooks auf Blu-ray, bei denen jeweils das Cover anders ist. Veröffentlichungstermin ist der 18.12.2015.

Mehr News: Star Wars Poster MIT Luke Skywalker

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%