Sheldon Cooper probiert was anderes! Jim Parsons mit neuer Comedyserie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Darsteller aus der Erfolgsserie The Big Bang Theory macht mit einer neuen Comedy von sich reden.

Jim Parsons können die meisten von euch als das verrückte Genie namens Sheldon Cooper einordnen, der in The Big Bang Theory für viele Lacher und so manche Verwunderung sorgt durch seine schrullige Art.

Die besten Running Gags aus The Big Bang Theory

Der Website Deadline zufolge wagt sich der Star nun in neue Gebiete! Für den TV-Sender CBS, der auch schon für Big Bang Theory verantwortlich ist, wird Parsons an einer neuen Serie mitwirken als Produzent. Unterstützt wird er dabei von der Autorin Alyssa Shelasky und der Serien-Darstellerin Marisa Coughlan, die man hierzulande aus Boston Legal und Bones - Die Knochenjägerin kennt.

BBT: Staffel 9 Spoiler

Die neue Comedyserie wird das Leben der oben genannten Alyssa Shelasky behandeln: Sie ist die Autorin des Buches "Apron Anxiety: My Messy Affairs In And Out Of The Kitchen", geht auf die 40 zu und will unbedingt versuchen, ihr Kind allein zu erziehen. Da ihre Familie bei ihr wohnt und Chaos vorprogrammiert sein wird, ist fraglich, wie ihr das gelingen soll!

Ob und wann die Serie bei uns erscheint ist noch völlig unklar, aber würdet ihr noch einen Sheldon Cooper aushalten?

Mehr News: The Big Bang Theory - Sheldon geht fremd

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel